Großeltern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2014 10:38
3. Mär 2014 18:45
Re: Großeltern
Hi Dana 261
So wie du das geschrieben fast blieb mir nichts anderes übrig als so zu reagieren.
Sagen wir mal so, warum meine Schwiegermutter und ich in einem Haus leben ist eine ganz lange Geschichte.
Nur sie ist eine Person die nicht einfach ist
Aber es anders meint. Sie ist fluch und Segen in einem.
Als Paul noch nicht da war, war es nicht so extrem.
Nun da war ich auch fast den ganzen Tag nicht Zuhause sondern arbeiten, aber jetzt ist eine andere Situation.
Und diese ist nicht einfach. Ich habe leider das Gefühl ich muss ihn vor ihr beschützen!!!
Sie hat Ansichten die Gehen in meinen Augen gar nicht !!!
Aber bald muss ich mit ihr noch mehr auskommen, weil ich wieder arbeiten muss und diese Tage muss ich mit ihr und meinen Eltern abstimmen.
Ich kann sie, die mit uns wohnt nicht außen vor lassen und Paul nur zu meinen Eltern geben, wo ich ein besseres Gefühl Habe, was sein Wohlbefinden betrifft.
Das macht nein Mann nicht mit.
Ich finde es nur schade, das alle Freunde von uns zu mir sagen, mein Gott deine Schwiegermutter das geht ja gar nicht, aber zu meinem Mann, ihrem Sohn wird nichts gesagt.
Das hilft mir auch nicht.
Und dann brauch ich nicht noch so einen blöden Post von dir.
Jeder hat mit seinen Eltern und Schwiegereltern siebe Probleme.
Meine Eltern sind auch nicht immer einfach.
Der Samstag nachmittag war reiner Horror !!!
So nun genug davon.
Schönen Abend noch.
So wie du das geschrieben fast blieb mir nichts anderes übrig als so zu reagieren.
Sagen wir mal so, warum meine Schwiegermutter und ich in einem Haus leben ist eine ganz lange Geschichte.
Nur sie ist eine Person die nicht einfach ist

Aber es anders meint. Sie ist fluch und Segen in einem.
Als Paul noch nicht da war, war es nicht so extrem.
Nun da war ich auch fast den ganzen Tag nicht Zuhause sondern arbeiten, aber jetzt ist eine andere Situation.
Und diese ist nicht einfach. Ich habe leider das Gefühl ich muss ihn vor ihr beschützen!!!
Sie hat Ansichten die Gehen in meinen Augen gar nicht !!!
Aber bald muss ich mit ihr noch mehr auskommen, weil ich wieder arbeiten muss und diese Tage muss ich mit ihr und meinen Eltern abstimmen.
Ich kann sie, die mit uns wohnt nicht außen vor lassen und Paul nur zu meinen Eltern geben, wo ich ein besseres Gefühl Habe, was sein Wohlbefinden betrifft.
Das macht nein Mann nicht mit.
Ich finde es nur schade, das alle Freunde von uns zu mir sagen, mein Gott deine Schwiegermutter das geht ja gar nicht, aber zu meinem Mann, ihrem Sohn wird nichts gesagt.
Das hilft mir auch nicht.
Und dann brauch ich nicht noch so einen blöden Post von dir.
Jeder hat mit seinen Eltern und Schwiegereltern siebe Probleme.
Meine Eltern sind auch nicht immer einfach.
Der Samstag nachmittag war reiner Horror !!!
So nun genug davon.
Schönen Abend noch.
3. Mär 2014 20:04
Re: Großeltern
@Nicole
Ich habs eigentlich auch so verstanden wie Dana es geschrieben hat.
Ich hätte auch du Arme geschrieben.
Vorstellen könnte ich es mir nicht mit meinen Schwiegereltern bzw. mit meinen Eltern unter einem Dach zu wohnen.
Ich kann mit Gott sei Dank nicht über die Omas beschweren. Meine Eltern wohnen etwas weiter weg so das wir nicht jeden Tag dahin fahren aber meine Schwiegereltern wohnen im nächsten Dorf und da sind wir dann öfters. Klar dürfen Oma und Opa die kleinen verwöhnen aber auch dort gelten regeln.
@Ilowi
Sortiere doch einfach nach ein Paar Tagen das Spielzeug aus und packe es auf den Speicher. Immer wieder austauschen. So hast du nicht zu viel von dem Spielzeug von Oma/Opa.
Ich bin auch jemand der lieber weniger Spielzeug kauft aber dafür gutes. Wobei bei uns zuhause zieht es aus wie in einem Spielzeughandel. Es liebt das Babyspielzeug von meinem kleinen rum und dazwischen Duplos und Sikuautos.
Da kann ich mich auch nicht über die Verwandtschaft beklagen. Die fragen immer was wir brauchen oder schenken wollen. Da gabs dann von allen ein großes Geschenk(Duploeisenbahn) für meinen großen.
Ich habs eigentlich auch so verstanden wie Dana es geschrieben hat.
Ich hätte auch du Arme geschrieben.
Vorstellen könnte ich es mir nicht mit meinen Schwiegereltern bzw. mit meinen Eltern unter einem Dach zu wohnen.
Ich kann mit Gott sei Dank nicht über die Omas beschweren. Meine Eltern wohnen etwas weiter weg so das wir nicht jeden Tag dahin fahren aber meine Schwiegereltern wohnen im nächsten Dorf und da sind wir dann öfters. Klar dürfen Oma und Opa die kleinen verwöhnen aber auch dort gelten regeln.
@Ilowi
Sortiere doch einfach nach ein Paar Tagen das Spielzeug aus und packe es auf den Speicher. Immer wieder austauschen. So hast du nicht zu viel von dem Spielzeug von Oma/Opa.
Ich bin auch jemand der lieber weniger Spielzeug kauft aber dafür gutes. Wobei bei uns zuhause zieht es aus wie in einem Spielzeughandel. Es liebt das Babyspielzeug von meinem kleinen rum und dazwischen Duplos und Sikuautos.
Da kann ich mich auch nicht über die Verwandtschaft beklagen. Die fragen immer was wir brauchen oder schenken wollen. Da gabs dann von allen ein großes Geschenk(Duploeisenbahn) für meinen großen.
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...