Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
******September Mamis 2014******
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bin nun auch 13. SSW, vorrauss. ET 21.9.
bin 31 und 1. Schwangerschaft, heute Nackenfaltenmessung gehabt, schautglücklicherweise unauffällig aus
Termin am 11.9. ... hab Mittwoch mein nächsten FA Termin... sag mal wisst ihr schon was es wird? oder meint ihr es ist noch zu früh was zu sehen?
Entbindungstermin ist der 29.09. *-*
ist mein erstes Baby und bin mal gespannt was auf mich drauf zu kommt.
Bin in der 13 ssw . Et ist voraussichtlich der 20.09.14. Ist meine zweite ss. Meine erste ist 4 1/2 monate. Wurde nach der entbindung sehr schnell wieder durch unfall schwanger
Bin in der 13 ssw . Et ist voraussichtlich der 20.09.14. Ist meine zweite ss. Meine erste ist 4 1/2 monate. Wurde nach der entbindung sehr schnell wieder durch unfall schwanger
> Ich bin auch dabei....
>
> Termin am 11.9. ... hab Mittwoch mein nächsten FA Termin... sag mal wisst
> ihr schon was es wird? oder meint ihr es ist noch zu früh was zu sehen?
Ich vermute das es noch etwas früh ist... Bei meinem Sohn hatte der Arzt seinen ersten Verdacht in der 16. Woche geäußert. Kommt aber natürlich drauf an wie der Zwerg liegt, auf das Ultraschallgerät... Wie weit bist du denn?
> Hallo.
> ich bin auch neu hier.
> Ich habe ET am 19.09
Mein. ET ist auch der 19.09. bin jetzt in der 13 Woche + 4 Tage
Würde mich gern dazu gesellen. Mein ET ist der 12.9. und es ist meine zweite SS, meine Große ist 7.
Bin 36 und hab damit sämtliche Vorsorgeuntersuchungen durch, die in meinem hohen Alter
Spürt jemand von Euch schon den Bauchzwerg?
Ich bin 29 und es ist meine erste Schwangerschaft. ET ist der 18.09.14
ich bin auch neu hier...
Bin 27 und das ist meine erste Schwangerschaft. Hab gestern erfahren das es ein Bub wird
ET ist der 03.09.14
Ist zufällig noch jemand aus dem ortenaukreis hier?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.