Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September / Oktober Mamiis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Isabel hat eigentlich von Anfang an super geschlafen, erste Schicht waren immer 8 Std und danach nochmal mind. 4 Std. Dann hat es sich um 6 Std verkürzt und mittlerweile sind wir bei alle 3 Std.
Die Dina schreibt hier auch nochmal was^^
Also zur Zeit kommt meine nachts wieder - hatte mich schon so wieder ans schlafen gewöhnt
Hach ja...ich mach mit ner Freundin immer so Witze (ihre is 2 Jahre), dass sie bald zur Schule gehen, ausziehen & wir allein hier rumsitzen
Wie ihr schon sagt...es geht alles so schneeeeeell
Naja...heute Abend geh ich endlich mal wieder mit meinem Mann ALLEIN Essen! Hach jaaa...freu mich schon so!
Hatten ja heut Taufe, Wetter war mist aber sonst wars wunderschön und Johannes war soooooo brav. In der Kirche nur geschlafen und beim essen und kaffeetrinken das liebste Kind auf erden. Wahrscheinlich weil ich gestern mal gesagt hab "wenn du morgen auch so a zwiederwurz bist weiß ich ned ob der Herrgott dich in die Kirche lässt"
Bienchen, schön dass alles bei der Taufe so gut geklappt hat
Oh man, hoffentlich bekommt meine Maus nicht plötzlich die gleichen Gedanken wie eure und will auch wieder nachts Essen
Freut mich immer wenn ich hör das bei euch bei den Feierlichkeiten alles gut geht
Ich bin ja eig immer noch dagegen die Maus taufen zu lassen.. Aber ich werde das dann wohl doch mit der Hochzeit mitmachen lassen
Sie soll später selber entscheiden was & wann sie das möchte. Ich selber hab mich auch mit 17 taufen lassen & fands super so!
so.... ich schalt mal meine Pumpe ab und wünsch euch ne gute Nacht
Jana, wir sind beide evangelisch und die sind ja etwas lockerer als die Katholiken. Ich denke, ich werde einfach mal fragen. Mehr wie nein sagen können sie ja nicht
Anna seid ihr jetzt evangelisch oder nicht in der Kirche?? bin verwirrt
> Wir sind evangelisch getauft und die Konfession bleibt ja. Wir sind aber
> aus der Kirche ausgetreten. Konfirmiert bin ich zB auch ...
Das ist bei uns auch genau so. Wobei mein Mann sich erst taufen und konfirmieren lassen hat bevor wir geheiratet haben. Unser Großer ist nicht getauft, aber seit ich die Kleine haben bin ich schon am überlegen... Für mein Mann ist es eigentlich überhaupt kein Thema. Er findet es muss nicht sein, es sei denn mir ist es extrem wichtig, dann natürlich ja.
Vielleicht tauschen wir ja jetzt alle durch, denn.... ich konnte endlich schlaaaafen. Sie kam nur zweimal die Nacht.
Mein Mann sieht es genauso wie deiner, nur bin ich mir eben irgendwie doch unsicher ... Na ja, man hat ja Zeit, es muss ja auch nicht sofort entschieden werden
Ich bin mir nun seit heute ziemlich sicher, dass sie so oft kommt, weil beide Zähne unten auf einmal durchbrechen. Sehe unten zwei kleine weiße Punkte und die Zähne sind schon ganz deutlich im Kiefer zu sehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.