Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe, mein bauch wächst,.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Da sind auch Fotos von Kindern
> Lady stell das Foto unter Flohmarkt "Biete" rein
>
> Da sind auch Fotos von Kindern
ok mach ich
jetzt versteht ihr was ich meine. es ist echt der hammer
und da die periode ja diesen freitag kam denke ich nicht das ich schwanger bin. nehme ja die pille.
also das wäre mehr als ein extrem zufall, da ich nicht wüsste was die wirkung herab gesetzt haben könnte
ich bin echt am überlegen was es sein könnte.
gib es zu, du hast dir ne melone unter die bluse gesteckt.
nein, mal im ernst. es sieht echt verdammt schwnager aus. wie alt ist denn dein jetziger zwerg? ich meine, wenn der erst 4 monate alt ist, kannst du ja eigentlich nicht im 4-5. monat sein, oder?
so rein von der logik her...
aber halte uns mal auf dem laufenden, was beim arzt raus kam, auch hier. ich finde es echt heftig.
vll liegt es aber auch an der pille?
> huhu!
>
> gib es zu, du hast dir ne melone unter die bluse gesteckt.
>
> nein, mal im ernst. es sieht echt verdammt schwnager aus. wie alt ist denn
> dein jetziger zwerg? ich meine, wenn der erst 4 monate alt ist, kannst du
> ja eigentlich nicht im 4-5. monat sein, oder?
> so rein von der logik her...
>
> aber halte uns mal auf dem laufenden, was beim arzt raus kam, auch hier.
> ich finde es echt heftig.
>
> vll liegt es aber auch an der pille?
genau 7 monate alt ist er jetzt.
ja ich wer alles fragen, wassereinlagerung, pille, hormone, schwanger, unverträglichkeit.
vielleicht kann er heute schon ultraschall machen bin zwar im letzten tag der periode und es ist so gut wie weg 8 sorry dafür 9, aber ich weiß nicht ob er dann nach sehen will/ kann.
Ich bin doch auch gespannt, die Hormone machen ja immer schlimme Sachen mit einem ...
schwanger bin ich nicht. wassereinlagerung besteht auch nicht. kein tumor oder sonst etwas. eierstöcke sind top. gebärmutter an sich ist auch topp. er sagt, also zu nehmen kann man es nicht nennen wieviel ich jetzt wiege und wie ich nach der geburt wog. wir haben jetzt einen hormontest gemacht und es wird noch etwas anderes untersucht. er tippt aber auch darauf das es stress bedingt ist. da unser sohn nicht einfach ist. nun den test abwarten. ansonsten soll ich mal etwas für mich tun. ich werd aber auch noch mal einen großes blutbild machen lassen die tage beim ha. aber nicht schwanger. das ist das wichtigste, oder auch kein tumor/ sonstiges was es auslösen würde.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.