der erste zahn
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2014 15:06
Re: der erste zahn
ja ok... habe mir die ganzen Beiträge jetzt mal durchgelesen. Unser Philipp ist 7 Monate. Erste Zahn kommt grad durch. Die Gummi - Noppen - Zahnbürste nimmt er schon ne Zeit lang. Aber was die Zahnpasta angeht..... er kann sie doch gar nicht ausspucken !!!!! ????? !!!!! 

22. Jan 2014 17:54
Man nimmt ja auch nur ne Erbsen große menge und dann ist es nicht schlimm wenn sie die runterschlucken.
22. Jan 2014 20:11
Bei Kleinkindern nimmt man doch nur eine Mini Portion Zahnpasta, da ist es völlig wurscht ob sie die schlucken oder nicht!!
22. Jan 2014 20:33
Beim ersten Zähnchen habe ich nicht mit Zahnpasta geputzt. Da er aber doch etwas ausn Mund müffelt, besonders wenn er Fisch gegessen hat (
), benutze ich nun die Weleda Zahnpasta. Ok eigentlich landet die direkt auf der Zunge und dann im Magen... aber was solls. Ich habe die Hoffnung, dass wenigstens ETWAS auch an die Zähne kommt. Und da die Weleda Zahnpasta kein Fluorid und keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthält, mache ich mir da auch keine Sorgen.

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...