6 Monate alt und hört nicht immer. kiss syndrom usw.

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1140181
21. Dez 2013 21:25
Re: 6 Monate alt und hört nicht immer. kiss syndrom usw.
solche ärzte kann ich nicht leiden.

da kommt es mir echt hoch. und die am meisten darunter leiden sind die kinder, denn sie können uns es noch nicht sagen was los ist.
MamaSarah&Lulu
21. Dez 2013 21:56
Ach, vergeht doch mit 3 Monaten!! -.-`

Ich kann es nicht mehr hören!!
Kein Kind schreit einfach so!!
gast.1140181
21. Dez 2013 22:20
das stimmt, aber es wird echt erst mal von den normalen ausgegangen. ich hab auch viel gehört das vergeht und so weiter und dann kam wie er schreit immer noch ja dann haben wir ihn wohl verwöhnt mit viel tragen usw.
MamaSarah&Lulu
21. Dez 2013 22:24
JA!!! Man muss sich immer anhören, dass das Kind verwöhnt sei!
Aber ich höre immer wieder, auch jetzt vom arzt in der Schreiambulanz, dass man Kinder in dem ALter nicht verwöhnen kann!
Schreien ist ihre einzige Möglichkeit sich mitzuteilen!! Und wenn sie schreien haben sie auch was!!
gast.1140181
21. Dez 2013 22:27
so sehen wir das auch.

nur was sie haben muss man erst wieder heraus finden.
ich durfte es von meiner schwiegermutter mir mal anhören obwohl sie wusste was los ist, da dachte ich echt die veralbert mich.
aber da sie viel vergisst halte ich mein mund und schlucke bei ihr.
aber ich muss schon sagen als wir mal draußen auf dem spielplatz waren und er wieder einer seiner schrei attacken hatte wo nichts mehr ging und alle einen angesehen habe, dachte ich echt nur warum bin ich nicht zu hause geblieben.
MamaSarah&Lulu
21. Dez 2013 22:46
Das stimmt... Die Umwelt hat echt kein Verständnis! Meist muss man sich anhören- fütter sie/ihn doch mal! Es schreit und hat Hunger!

Klar- Kinder schreien auch NUR weil sie Hunger haben, was anderes KANN es ja auch gar nciht sein >.<

Man wird immer schief angeguckt...

Schlimm finde ich auch immer, wenn ältere Leute kommen und meinen, sie waeren zu kalt angezogen!! Meine Schwiegermutter auch immer! Du musst sie warm anziehen, sie hat ganz kalte Hände, nur ne Decke reicht nicht (Im Herbst, bei Sonnenschein! Draussen fast 15Grad!) Hose, Jacke und Decke??
DAS REICHT!

Warum wissen andere immer besser was los ist?
gast.1140181
21. Dez 2013 22:54
oh ja das ist cool. unser sohn ist extrem warm. also nur hände und füße kalt. alles andere so warm das ich immer denke er hat fieber. ich ziehe ihn extra nicht so viel an, da ich bei ihm angst habe ih zu überhitzen.

aber ja man bekommt immer wieder was zu hören.

manchmal denke ich es steht das jugendamt vor der tür weil irgendeiner meint wir würden nicht zurecht kommen oder unser kind schlecht behandeln.

soll ruhig kommen habe ja nichts dagegen, finde es auch gut wenn andere sich nen kopf machen und aufpassen, passiert ja leider viel zu wenig oder nur um jemanden rein zu reiten weil derjenige sauer auf einen ist.

aber so wird es wohl immer sein, das leute meinen es besser zu wissen.
MamaSarah&Lulu
22. Dez 2013 08:58
Ja, unsere KLeine hat auch immer sehr warm!
Im KiWa reicht nen kurzarmbody m.Pullover drüber oder ein langarmBody mit Hose... Wir haben so ein Fleecesack drinne, aber der ist soooo warm! Ziehe sie darunter nicht so dick an,

sie schwitzt so schnell...... und ich habe ANgst das es ihr zu warm ist.

Man sagt ja, Kinder sollen lieber frieren als schwitzen! Wenn es ihnen zu kalt ist melden sie sich!
23 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...