strumpfhose unter leggings

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
18. Dez 2013 19:47
Re: strumpfhose unter leggings
DJFroggy hat geschrieben:
> Vor allem hängt dann die Windel irgendwo in der Gegend und der Saugkern
> rutscht nach unten.
> Wir hatten das Thema Männer heute schon in der Krabbelgruppe und eine Mami
> sagte da: Männer denken darüber nicht wirklich nach. Sie machen sich da
> keine Gedanken darüber ob die Kinder jetzt passend angezogen sind
> Hauptsache sie sind es.

na pampi haben wir gott sei dank nicht mehr.aber als er sie noch gehabt hat, hat papa immer mal die boxershorts weg gelassen weil er hatte ja ne pampi um....
finde es grade beruhigend zu lesen das nicht nur unser pap so faul ist was das thema kind anziehen angeht. dachte schon er sei ein ausnahmefall...obwohl manchmal ist es auch umgekehrt, gestern hatte der kleine mann bei 6 grad morgens(!!!) nen unterhemd, nen dicken pulli, dicke strumpfhose und ne dicke jeans + hasllocke, dicke jacke,mütze,handschuhe...der war dann mittags wo ich ihn geholt hab durch gekocht...waren drausen und er zieht ja dan auch nix aus bzw alles an was er so mit hat also den ganzen kramm + regenhose drüber schön aus gummi..ah da kamms mir vor wie sauna asl ich angefangen hab den auszupacken :roll: ich bin immer noch der meinung das männer sich mit absicht doof stellen um weniger machen zu üssen weil wir es dann lieber alleine machen wenn es uns nicht passt,grade bei solchen dingen wo es wirklich schlim ist wenns nicht passt. :roll:
gast.1234148
18. Dez 2013 21:06
Das Gefühl habe ich auch. Heute Abend wieder das beste Beispiel:
Mann kocht Hühnchen mit Reis und fragt wie viel Reis er nehmen soll.
Ich sag zu ihm nim eine GROßE Tasse Reis. Es hat auf alle fälle nicht wirklich gereicht. Ich weiß nicht was er an GROß nicht versteht. Wir haben nur 4 wirklich große Tassen und die zu verfehlen geht eigentlich gar nicht.
Na ja das Thema Männer ist eines für sich.
Meiner hat ja 4 Wochen Urlaub und es ist für mich ein Grauen. Ich hab das Gefühl noch ein Kind zuhause zu haben.
Aber wie ich sehe wir sind alle nicht alleine mit unseren Männern :lol: :lol:
gast.977221
18. Dez 2013 21:30
oha...ich beneide dich nicht...4 wochen...puuuuh das ne lange zeit ;)
musst dir jeden morgen sagen*tschakkkaaaaa ich schaffe das heute wieder :lol:
18 Beiträge
loading 19547...