Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wünsche...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Wird im Januar 3.
>
> Jap, er hat riiiiesen Füße
ein richtiger mann eben
wenn man till fragt was er sich wünscht sagt er entweder nix oder zum geb zb hat er sich eine torte gewünscht und das sein onkel zu seinem geburtstag zu besuch kommt
Wir erfuellen das Meiste aufgeteilt auf weihnachten und geb..
Und ueberraschungen gibts auch
> Jonne wünscht sich einen Bauernhof. Den bekommt er auch-von Playmobil 123
>
Genauso wie Joris..nur von Lego-Duplo.
Den kriegt er aber erst zum Geburtstag im August.
Zu Weihnachten kriegt er ne Kinderküche,in der Hoffnung meine Töpfe und Pfannen im Schrank zu lassen!
Also bekommt er zu Weihnachten Werkzeug, und Bohrmaschine von Bosch mini.
Dann kann er endlich Papa helfen.
Und er bekommt den Duplo Bauernhof, wie er es nennt ist allerdings unaussprechlich,ausser natürlich für ihn.
Momentan sind 2 Mütter wieder schwanger in seinem Kindergarten und er will auch großer Bruder werden!
Wir sind zwar am hibbeln, aber davon weiß weder er noch sonst jemand! Zu Weihnachten klappt es auch wohl noch nicht mit dem Geschwisterchen. Hatte noch keinen ES und dann muss er/sie sich ja erst mal fest beißen!
Er bekommt also nur eine Eisenbahn!
"Jaaaa!"
Sie bekommt ne Küche
Die Tochter von Freunden (3,5) sagt jedem Weihnachtsmann, den sie sieht (auch denen aus Schokolade), dass sie sich einen Rasenmäher wünscht.
Ist bei Toy´s r us ein Sommerartikel und nicht verfügbar
Nen Kran nen Laster Und panda Film (Kung fu panda Serien folgen meint er)
Und was von Monster (Monster Uni)
Und ausser den Monster Sachen bekommt er auch die Sachen Und viel mehr die Monster Uni Sachen kommen leider erst nach weihnachten
ich: "sage mal, was soll der weihnachtsmann denn dem papa bringen?"
sie: "ein geschenk"
ich:"ok, und was soll in dem geschenk drin sein?"
sie:"ein weihnachtsmann".
toll... damit kann ich ja auch so viel anfangen
na mal sehen, ob ich noch was für den papa besorgen kann.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005C0LANE ... 114&sr=8-1
Das hat er ausgesucht mal schauen was mein Freund morgen dazu sagt
Da hat er gleich gsagt "Das schön Das Erwin kaufen
> Wird im Januar 3.
>
> Jap, er hat riiiiesen Füße
NÖ! meine hat gr. FÜße! Für ein Mädl hat sie das echt ... gr. 30 bei den Winterstiefeln
Und wenn ich sie frage:
Eine Puppe, weil die zum Geburtstag war nicht richtige.
doofe Mama ... warum hast mir die falsche gekauft!?
also muss des Christkind es wieder grade biegen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.