Juni Mama's 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Dez 2013 14:18
Re: Juni Mama's 2014
könnt mich grad so aufregen, ich hab eine bekannte, das ist eine sehr frustrierte, bösartige und missgünstige person und ich wusste sowieso, dass sie sich sicher NICHT freut wenn sie von der schwangerschaft erfährt, und dann wars heut soweit und was kommt: "was? wie konnte das denn passieren? ich dachte bei dir klappt das nicht so???"
hätt ihr scho wieder eine reinhauen können. die hat so ne furchtbare art, dass sie sachen auf ne ganz unterschwellig fiese art und weise rüberbringt, und ich weiß ja auch von dritten dass sie zB meinen partner gar nicht leiden kann, weil der ihrer meinung nach nicht die richtigen klamotten trägt und ausserdem ja aus rumänien kommt.. wie kann ich nur solche gene weitervererben??? eigentlich sollt ich mich gar ned aufregen über die, sie gibt selbst zu dass sie total gefrustet ist, verschudlet und unzufrieden im job, hält sich für überqualifiziert und fühlt sich überall gemobbt, in echt kann einfach keiner sie leiden mit ihrer art... beziehungsmässig läuft auch seit jahren nix mehr gut... und dann muss sie alle anderen abwerten und alles schlecht reden. Und am meisten ärgert mich,dass mir das was ausmacht, eigentlich sollt ich da wirklich drüberstehen.
so, jetzt hab ich mich ausgeschimpft ... wieder 5 minuten herzrasen vor ärger, mein armes gummibärchen kriegt den stress noch ab wegen der doofen kuh
hätt ihr scho wieder eine reinhauen können. die hat so ne furchtbare art, dass sie sachen auf ne ganz unterschwellig fiese art und weise rüberbringt, und ich weiß ja auch von dritten dass sie zB meinen partner gar nicht leiden kann, weil der ihrer meinung nach nicht die richtigen klamotten trägt und ausserdem ja aus rumänien kommt.. wie kann ich nur solche gene weitervererben??? eigentlich sollt ich mich gar ned aufregen über die, sie gibt selbst zu dass sie total gefrustet ist, verschudlet und unzufrieden im job, hält sich für überqualifiziert und fühlt sich überall gemobbt, in echt kann einfach keiner sie leiden mit ihrer art... beziehungsmässig läuft auch seit jahren nix mehr gut... und dann muss sie alle anderen abwerten und alles schlecht reden. Und am meisten ärgert mich,dass mir das was ausmacht, eigentlich sollt ich da wirklich drüberstehen.
so, jetzt hab ich mich ausgeschimpft ... wieder 5 minuten herzrasen vor ärger, mein armes gummibärchen kriegt den stress noch ab wegen der doofen kuh
2. Dez 2013 18:31
hey @hoodoo reg dich wegen der doch nicht auf
die hat es nicht verdient das du dich wegen ihr verrückt machst, aber das will sie weil sie mit sich und ihrem leben nicht zurecht kommt.Da hab ich auch so ne kandidatin, aber ich schau durch sie hindurch, das regt sie noch mehr auf
Denk an deinen kleinen engel im bauch,

Denk an deinen kleinen engel im bauch,
2. Dez 2013 19:16
hallo,
bin heute beim Arzt gewesen. Er sagte dass mit dem Baby alles gut sei nur ich muss dringend in die Klink mir einen Ploypen entfernen lassen, weil der sehr bluttet und ich habe auch langsam starke unterleibschmerzen. Bin zwei Tage krankgeschrieben und bin für morgen früh in der Klink eingeplant. Ich habe so Angst und mache mir sehr große Sorgen. Hat eine von euch auch schon mal so was gehabt? Muss ich mir Sorgen machen?
LG, Nina
bin heute beim Arzt gewesen. Er sagte dass mit dem Baby alles gut sei nur ich muss dringend in die Klink mir einen Ploypen entfernen lassen, weil der sehr bluttet und ich habe auch langsam starke unterleibschmerzen. Bin zwei Tage krankgeschrieben und bin für morgen früh in der Klink eingeplant. Ich habe so Angst und mache mir sehr große Sorgen. Hat eine von euch auch schon mal so was gehabt? Muss ich mir Sorgen machen?
LG, Nina
2. Dez 2013 19:18
man, wenn ich aufgeregt bin schreibe ich nur mist!
es sollte "Polypen" und "Klinik" heißen

2. Dez 2013 19:27
Guten abend:-)
Hey hoodoo die olle spinnt doch echt..denk einfach an dein baby und lach sie innerlich aus. Es gibt immer solche leute..
also habe heute noch mal mit dem gewerbeaufsichtsamt telefoniert..die gute frau wollte bei mir im unternehmen mit der personalabteilung mal telefonieren und den mal ein paar takte erklären. Bin gespannt was bei raus kommt.
boar ich habe seit ein paar tagen fast nur noch bauchweh..soo nervig..das fängt bei mir anscheind erst jetzt an..vorher hatte ich das nicht so..
lg
Hey hoodoo die olle spinnt doch echt..denk einfach an dein baby und lach sie innerlich aus. Es gibt immer solche leute..
also habe heute noch mal mit dem gewerbeaufsichtsamt telefoniert..die gute frau wollte bei mir im unternehmen mit der personalabteilung mal telefonieren und den mal ein paar takte erklären. Bin gespannt was bei raus kommt.
boar ich habe seit ein paar tagen fast nur noch bauchweh..soo nervig..das fängt bei mir anscheind erst jetzt an..vorher hatte ich das nicht so..
lg
2. Dez 2013 20:20
Hoodoo versuch dich nicht auf zu regen solche Menschen sind es gar nicht wert!!! Hast du nicht die Möglichkeit den Kontakt mit dieser Person ab zu brechen
Ich hab am 10.12.den nächsten F A Termin und mit Glück können wir dann sehen was es wird
Ich wünsche allen eine Schöne Vor-Weihnachtszeit
Ich hab am 10.12.den nächsten F A Termin und mit Glück können wir dann sehen was es wird

2. Dez 2013 20:32
Hoodoo versuch dich nicht auf zu regen solche Menschen sind es gar nicht wert!!! Hast du nicht die Möglichkeit den Kontakt mit dieser Person ab zu brechen

3. Dez 2013 07:14
danke ihr lieben; eigentlich stimmts, es ist gar nicht wert sich aufzuregen, darum ärgerts mich umso mehr dass mich ihre worte doch verletzen und aufregen obwohl ich weiß was dahintersteckt... der eigene frust und die unzufriedenheit und die unfähigkeit, sich dann für andere zu freuen. verbitterte alte kuh einfach. naja.
@lovebaby: cool, in welcher woche bist du dann bei dem termin denn? ich drück die daumen dass alles gut geht
@hellokati: halt uns auf dem laufenden was rauskommt nach dem telefonat mit der personalabteilung!!!
@ninaalms: wo ist denn der polyp, im darm? kenn mich da leider auch nicht wirklich aus damit, wie wird denn das jetzt genau entfernt? versuch dich nicht zu stressen, der arzt wird sicher wissen was er tut. gute besserung!!!!!!
@lovebaby: cool, in welcher woche bist du dann bei dem termin denn? ich drück die daumen dass alles gut geht

@hellokati: halt uns auf dem laufenden was rauskommt nach dem telefonat mit der personalabteilung!!!
@ninaalms: wo ist denn der polyp, im darm? kenn mich da leider auch nicht wirklich aus damit, wie wird denn das jetzt genau entfernt? versuch dich nicht zu stressen, der arzt wird sicher wissen was er tut. gute besserung!!!!!!
3. Dez 2013 12:26
@hoodo vielen Dank für deine Nachricht. Das Ding saß am Gebährmutterhals. Deswegen habe ich mir solche Sorgen gemacht. Wurde heute vom Arzt enfernt, da sonst zu einer Infektion oder Frühgeburt hätte führen können. Dem Baby geht es gut, habe sogar ein Bauchultraschall erhalten und mein Mann hat es brav aufgenommen. Ein tolles Video
jetzt bin ich erleichtert und hoffe dass nicht mehr dergleichen kommt.
Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
3. Dez 2013 13:06
oh wie schön!!! ich will auch ein video! glaub sowas gibts bei meinem gyn gar ned, hmmm!
liebe grüße
liebe grüße
3. Dez 2013 17:16
@ hoodoo sowas hätte ich von meinem gyn auch nicht bekommen wenn mein mann den Monitor nicht mit dem Handy abgefilmt hätte
Vielleicht kannst Du das bei deinem nächsten Besuch auch machen - stoß dein Freund/Mann in die Seite
Ich hoffe du bist nicht mehr verärgert wegen der blöden Kuh! vergiss sie einfach, solche Menschen leben von Gehässigkeit, kenne ich leider auch welche.
Liebe Grüße

Vielleicht kannst Du das bei deinem nächsten Besuch auch machen - stoß dein Freund/Mann in die Seite

Liebe Grüße
3. Dez 2013 20:34
Hallo,
ich gesell mich auch zu euch, bin zwar noch nicht soweit finde es aber schöne wenn alle "zeitgleich" in ein anderes forum wechseln.
Mir gehts gut, hab seit heute Schmerzen in meinen Brüsten, hab mich schon gefragt wann es kommt, da ich es bei der 1. Ss gleich am Anfang hatte. Hab mich wohl zu früh gefreut, da ich dachte ich bleib evtl. verschont davon.
Namen wissen wir noch nicht, denke dass wir uns da wieder relativ spät Gedanken machen werden, aber mal schauen.
Habe am Freitag die Wohnung dekoriert und bisschen gebacken, die restlichen Plätzchen will ich dann diesen Freitag backen. Habe jetzt bis Ende des Jahres jeden Freitag frei, ist echt super angenehm und man kann ein paar Dinge erl.
Leider weiß ich auch nicht was man machen kann, wenn sich der AG so quer stellt, ich dachte aber auf alle Fälle, dass er gewisse Gesetze und Schutzvorschriften einhalten muss, auch wenn du dann evtl. überqualifiziert bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein AG z.B. das Gehalt kürzen darf, bzw. viel Möglichkeiten hat... da sitzt du am längeren Hebel, wobei man natürlich auch nicht unbedingt steiten will. Wenn gar nichts geht, dann würde ich mir vom Arzt auf alle Fälle ein Beschäftigungsverbot holen, ggf. auch dne Arzt wechseln...
Wünsch euch noch nen schönen Abend.
P.s: Wir haben nächsten Donnerstag die Nackenfaltenmessung und mein Mann sieht den Bauchzwerg das 1. Mal, hoffe das er sich dann auch endlich mehr freut und mehr an der Ss teilnimmt.
ich gesell mich auch zu euch, bin zwar noch nicht soweit finde es aber schöne wenn alle "zeitgleich" in ein anderes forum wechseln.
Mir gehts gut, hab seit heute Schmerzen in meinen Brüsten, hab mich schon gefragt wann es kommt, da ich es bei der 1. Ss gleich am Anfang hatte. Hab mich wohl zu früh gefreut, da ich dachte ich bleib evtl. verschont davon.
Namen wissen wir noch nicht, denke dass wir uns da wieder relativ spät Gedanken machen werden, aber mal schauen.
Habe am Freitag die Wohnung dekoriert und bisschen gebacken, die restlichen Plätzchen will ich dann diesen Freitag backen. Habe jetzt bis Ende des Jahres jeden Freitag frei, ist echt super angenehm und man kann ein paar Dinge erl.
Leider weiß ich auch nicht was man machen kann, wenn sich der AG so quer stellt, ich dachte aber auf alle Fälle, dass er gewisse Gesetze und Schutzvorschriften einhalten muss, auch wenn du dann evtl. überqualifiziert bist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein AG z.B. das Gehalt kürzen darf, bzw. viel Möglichkeiten hat... da sitzt du am längeren Hebel, wobei man natürlich auch nicht unbedingt steiten will. Wenn gar nichts geht, dann würde ich mir vom Arzt auf alle Fälle ein Beschäftigungsverbot holen, ggf. auch dne Arzt wechseln...
Wünsch euch noch nen schönen Abend.
P.s: Wir haben nächsten Donnerstag die Nackenfaltenmessung und mein Mann sieht den Bauchzwerg das 1. Mal, hoffe das er sich dann auch endlich mehr freut und mehr an der Ss teilnimmt.
4. Dez 2013 08:01
dann drück ich morgen die daumen für den termin! vielleicht machts echt nen unterschied wenn der mann mal mit dabei war und den ultraschall sieht usw.. meiner kommt am 17. auch zum ersten mal mit und ich hoffe auch, dass er dann vllt einen "realeren" bezug zu dem thema kriegt; er bemüht sich zwar auch so (mittlerweile, anfangs hat er ja sehr schlecht bwz sehr überfordert reagiert), aber ich glaub so richtig einen bezug dazu hat er einfach noch nicht. hab cih ja selbst kaum, ich fühl mich ja auch noch iregndwie "unschwanger" weil ich von dem würmchen gar nix mitkrieg und auch noch kein bauch da ist oder so.
4. Dez 2013 08:16
Guten Morgen an Alle 
Ich hab mal ne Frage, ist meine erste SS und ich bin jetzt 15+0.
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr Euch überhaupt nicht schwanger fühlt?
Seit knapp 2 Wochen kein kneifen, ziepen usw.
Hab erst am 18.12 den nächsten Termin.
Und ...
Ab wann soll man sich eine Hebamme zulegen?
Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüsse,
Melanie

Ich hab mal ne Frage, ist meine erste SS und ich bin jetzt 15+0.
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr Euch überhaupt nicht schwanger fühlt?
Seit knapp 2 Wochen kein kneifen, ziepen usw.
Hab erst am 18.12 den nächsten Termin.
Und ...

Ab wann soll man sich eine Hebamme zulegen?
Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüsse,
Melanie
4. Dez 2013 08:16
so gehts mir auch mein freund kommt auch am 16.12 das erste mal mit,und ich bin gespannt wie er reagiert und ob alles gut ist mit dem würmchen da drin.Ich hoffe doch, mein arzt hat mir aufgetragen jeden tag meinen blutdruck zu messen weil er ziehmlich hoch ist, leider bin da immer sehr nevös ob alles in ordnung ist
wenn er nicht in ordnung ist muss ich tabletten nehmen die dierekt für die schwangerschaft sind, aber wer will schon tableten nehem in der ss ? Naja abwarten heißt die dewiese.
schönen angenehmen tag euch allen,

schönen angenehmen tag euch allen,
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...