unsere Kinderärztin will uns nicht mehr!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2013 16:11
Re: unsere Kinderärztin will uns nicht mehr!!
Ich würde wechseln.
Ich möchte keine Ärztin haben die mich nicht will.
Luke macht im übrigen auch immer Terror. Liegt aber nicht am Arzt selber, sondern im allgemein an Ärzten.
Sobald er eine Person im weißen Kittel sieht gehen bei ihm die Alarmglocken los. Er hält sich die Ohren zu (macht er immer wenn er Angst hat) und schreit und wehrt sich wie bekloppt. Sogar wenn ich mit ihm in die Apotheke gehe.
Es muss also nichts direkt mit eurer Ärztin zu tun haben, kann, aber muss nicht.
Ich möchte keine Ärztin haben die mich nicht will.
Luke macht im übrigen auch immer Terror. Liegt aber nicht am Arzt selber, sondern im allgemein an Ärzten.
Sobald er eine Person im weißen Kittel sieht gehen bei ihm die Alarmglocken los. Er hält sich die Ohren zu (macht er immer wenn er Angst hat) und schreit und wehrt sich wie bekloppt. Sogar wenn ich mit ihm in die Apotheke gehe.
Es muss also nichts direkt mit eurer Ärztin zu tun haben, kann, aber muss nicht.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...