Erfahrungen mit einem T5

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.898581
7. Nov 2013 08:43
Re: Erfahrungen mit einem T5
Mein Vater fährt seit jahren immer wieder nur opel zafira und ist begeistert! Platz hat er auch super viel. Ich mag halt diese mini vans nicht :). Unsere Trauzeugen haben einen sharan und schwören auf den (passt sogar der rollstuhl hinten gut hinein).

Ich habe als stadtauto die mercedes a klasse. Es reicht für mich und Frettchen aber ich hatte bereits probleme mit der elektronik usw.. der buggy passt kaum rein also mit baby kann ich es mir kaum vorstellen.

Ich glaub wenn wir uns wieder vermehren und der platz wird knapp upgraden wir auf den X5 - nachdem bei uns im auto nicht gekleckert wird ist es dem papa auch nixht zu schade
Romeos_Mama
7. Nov 2013 14:49
Re: Erfahrungen mit einem T5
@ Muttertier3,

bei dir sieht es ja fast aus wie bei uns :)

Bis jetzt haben wir auch ein Kind u zwei Hunde, da sollen aber noch ein bis zwei Kinder zu kommen :)

Wir hatten auch den Audi A 6 S Line, war wirklich ein tolles Auto u viel Platz, inzwischen haben wir einen VW Touareg, der auch echt klasse ist u genauso viel Platz hat wie der A 6.

Mein Mann hat auch schon nach so einem T 5 geschaut, finde den auch toll, nur habe gedacht, vielleicht erstmal warten bis das nächste Kind da ist, weil dann wird es echt zu knapp, gerade mit den zwei Hunden.....

Ich denke für Familien sind die schon super!
17 Beiträge
loading 19547...