Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
++ Juli Mama´s 2014 ++
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab heute auch positiv getestet
Werd am Mo meine FÄ anrufen und wegen einem Termin fragen
Es kommt mir noch immer vor wie im Traum
Habt ihr schon Morgenübelkeit oder sonst n paar "Beschwerden"?
Ich hab seit Donnerstag auch die bestätigung von meinem FA heute bin ich in der 6+5 SSW ET ist der 09.07! Ich bin zurzeit krank geschrieben weil ich eine große zyste habe na mal schauen und wie gehts euch so?
Lg
wie gehts euch so?
merkt ihr auch die Mutterbänder schon?
Aber sonst hab ich keine Übelkeit und keine kreislauf Schwierigkeiten zum Glück
Lg
Ich bin mir net sicher ob das wirklich is oder ob ich mir das nur einbilde?
Aber ich muss ja n bisschen was machen
Oder Sachen wie Wäschekorb hochtragen, Staubsauger auf und ab tragen,macht ihr schon auch noch alles oder????
Außer, dass mir ab und an etwas übel ist und ich manche Sachen einfach nicht mehr mag, bzw. gar keinen Hunger habe, merke ich noch recht wenig. Etwas Müdigkeit und frieren tue ich auch oft.
Bzgl. deiner Frage wegen der Hausarbeit chaosqueen. Mache alles ganz normal. Hab auch einen kleinen Sohn mit ca. 11 Kg der auch mal getragen werden will. Von daher geht es gar nicht anders. Hab aber auch beim FAtermin vergessen zu fragen, ob und in wie weit das gefährlich werden könnte. Versuche es nach Möglichkeit etwas einzuschränken.
Aber nicht so viele Gedanken machen. Es wird schon alles gut gehen =)
Ansonsten hab ich in 10 Tagen wieder Termin zum 1. großen Ultraschall in Woche 9. Freu mich schon drauf, dann ist es ja schon ein kleines Würmchen.
Eine schöne Zeit euch <3
wieviele Kids habt ihr denn schon?
ich hab ne Tochter die im Februar 2 wird
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.