Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Impfen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Also mein kleiner wird auch gegen alles geimpft.man sollte immer überlegen
> was schlimmer ist....,"ein impfschaden" (der sowieso zu 99,9%
> nicht passiert) oder wenn man die krankheit tatsächlich bekommt...!!und
> gerade die folgen von masern werden wirklich unterschätzt!!!!
also ich würde mich besser inf. lassen bevor ich zu 99,9 % was falsches sage. mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt geworden und hat eine Impfschaden.
Im Übrigen SOLL eine Impfung selbstverständlich die Krankheit auslösen! Wie sonst sollte das Immunsystem dazu gebracht werden, die entsprechenden Antikörper zu bilden? Eine aktive Impfung besteht immer aus abgeschwächten Erregern der Krankheit, gegen die geimpft wird und führt somit i. d. Regel zu einer sehr milden, meist komplett symptomfreien Infektion!
> http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=41218
Vielen Dank für diesen Link. Ist zwar recht zeitintensiv, aber eine gute Doku!
Den Möbelherstellern ist es verboten, Formaldehyd zu verwenden, da man seine krebserregende Wirkung kennt. Unseren Kindern aber darf man es direkt in die Blutbahn spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten. Dies ist eine Quecksilberverbindung, die nur sehr schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden kann.
Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sc ... z2sAjcrcX3
mein Sohn ist wie ich schon sagte 1 Jahr alt geworden und hat eine Impfschaden. Eine Musckelhypotonie durch Schwermetallbelastung.Er hat sich bis jetzt nie umgedreht und hat immer noch keine 100% Kopfhaltung. Er kann Sachen schwer greifen und er kippt schwer nach vorn weil sein Oberkörper sehr schwach ist. Er hat bei der geburt sehr gute Noten gehabt 10_9_10 und kerngesund. Es gibt viele Fälle die durch ein Impfschaden ausgelöst werden können, meinen nur einer davon.
Eines weiss ich : ich werde mein Sohn in Zukunft nicht mehr Impfen lassen.
In einem Impfserum kann doch gar nicht eine für so eine Schädigung relevante Menge an Schwermetallen enthalten sein? Eine Dosis hat doch nur max. 5 ml, oder sehe ich das falsch?
Und Hypotonie kommt ja durchaus bei einigen Kindern vor, ganz unabhängig von Impfungen. Wie und von welcher Seite wurde denn der Zusammenhang zwischen der Impfung und der Muskelstörung festgestellt?
oft reicht eine geringe menge, da die meisten babys sowieso schon von den müttern mit giftstoffen vorbeslastet sind und die kommen nicht nur aus imfpungen (amalgan, medikamente, nahrungsmittel, spritzmittel usw)
bei einem baby ist die blut-hirnschranke noch nicht geschlessen deswegen können die giftstoffe fast ungefiltert in das gehirn.
dsds haben sicher einige gesehen, der behinderte junge, impfschaden.
eine blinde hat auch mal mitgesungen, impfschaden.
meines erachtens werden viel zuwenig krankheiten mit dem impfen in verbindung gebracht.
zb ich:
einige monate nach einer fsme impfung:morbus chron
einge monate nach mmr impfung : morbus basedow
beides wurde natürlich nicht mit einer impfung in verbindung gebracht...alles nur zufälle.
klar werde ich den hang zu diesen krankheiten haben , aber es heisst nicht dass ich sie bekommen muss (in meiner familie kommt es nicht vor)
zum glück habe ich alles in den griff bekommen obwohl es lt schulmedizin unheilbar ist.
es muss jede mutter für ihre kinder selber entscheiden und in unserer zeit ist es eh nicht mehr leicht. man kann sich toll informieren, aber man weiss nie ob die informationquellen seriös sind.
findet die für euch richtige entscheidung, es kann euch keiner abnehemen, auch nicht ein arzt!
> Bitte jetzt nicht angegriffen fühlen, ich frage aus ehrlichem Interesse
> nach:
>
> In einem Impfserum kann doch gar nicht eine für so eine Schädigung
> relevante Menge an Schwermetallen enthalten sein? Eine Dosis hat doch nur
> max. 5 ml, oder sehe ich das falsch?
>
> Und Hypotonie ---->
> kommt ja durchaus bei einigen Kindern vor, ganz unabhängig
> von Impfungen. Wie und von welcher Seite wurde denn der Zusammenhang
> zwischen der Impfung und der Muskelstörung festgestellt?
Magst Du noch antworten?
Allerdings sehe ich meine Fragen noch nicht beantwortet
Wie kann eine Schwermetallbelastung von Impfungen herrühren, da dabei ja nur sehr geringe Dosen an Serum und entsprechend noch viel geringere Mengen an Schwermetall verabreicht werden? (Ist ja so ähnlich wie bei Alkohol in Medikamenten - selbstverständlich schädlich und für Kinder gänzlich ungeeignet, aber in den minimalen Dosen irrellevant und unschädlich.)
Und wo und wie wurde das als Impfschaden deklariert?
http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal
http://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/i ... -node.html
Oder ist bei der Impfung was schiff gelaufen.
Ich habe mein Sohn gegen ALLES impfen lassen. Er hat alle Impfungen super vertragen, hatte keine Fieber oder sonst was.
Wir werden unsere Kleine auch eine FSME Impfung verpassen lassen, die auch unsere Ältere bekommen hat und wieder bekommen wird.
Mein Mann und ich sind uns da einig. Lieber eine Impfung mehr, als etwas zu riskieren. Schließlich weiß man später nicht, mit welchen Viren, etc. die Kinder im Kindergarten, in der Schule usw. in Berührung kommen werden.
Bis bald!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.