...sie VERSTEHT, also tut sie´s auch... =)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Bellagecko86
30. Okt 2013 20:19
Re: ...sie VERSTEHT, also tut sie´s auch... =)
Lol, das war die Leben und Erziehen vom März 2013 ;-) Hab den Artikel noch zuhause, falls ichs jemandem einscannen soll..gern pn :lol: :lol: Kann das alles nur voll unterstreichen... Neela war auch von heut auf morgen trocken und das sogar NACHTS :D :D :D :D Und es war kein Stress oder sonstwas, sondern lediglich das was drinstand... was sie verstehen, können sie auch... ich dachte ja ich werd bekloppt und es war Zufall dass das bei uns geklappt hatte- ABER da es nun bei Lina auch so gut lief... ECHT GENIAL!! :D :D :D
gast.1240750
30. Okt 2013 20:21
:shock:
Bella! Du bekommst gleich Post... :lol:
gast.1110812
30. Okt 2013 20:35
cyborg
siehste mal - du kriegst es schön eingescannt - ich musste kliiitze kleine whatsapp nachrichten lesen 8-) :lol: :lol: :lol:

äh Neela brauchte solche Erklärungen ja nich mal *neiid* - die konnte das ja einfach so *pah Frechheit :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Okt 2013 20:37
Lol.. ich hatte den Artikel im März gelesen gehabt claudi und mir dann NICHTS gedacht bei.. da wollt sie ja noch nichtmal im Ansatz aufs Töpfchen.. wie guuut dass ich mein Altpapier nie entsorge *kicher*
Bellagecko86
30. Okt 2013 20:40
ich habs eben für Birthe via whatsapp verschickt :lol: :lol: also wärs grad aufm haaandy.. ich versuch mal den 8 seiten Artikel iwi hochzuladen.. aber mein Iphone und ich sind uns noch nicht so nahe... manchmal verstehn wir uns nicht.. obwohl siri soooo nett vermittelt :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
30. Okt 2013 20:40
oh ja...wie guuuut...wozu so ein bisschen Klolektüre gut ist :lol:

es hat heute sogar (nach Krankheit von Lina und Urlaub der Tagesmama) ohne Probleme bei ihr in der Betreuung geklappt - also man notiere - es ist nun wirklich in ihrem Kopf angekommen, dass sie auch bei der TM bescheid gibt
gast.1110812
30. Okt 2013 20:41
oh...siri *pruuuuuuuuuuuuust :lol: :lol: :lol: die is mir nach wie vor unheimlich :? :lol:
Bellagecko86
30. Okt 2013 20:43
gnihihihihi... ja meine Siri redet mit mir :lol: :lol: Witzig, was ;)
Und erzähl nicht jedem dass ich aufm klo lese... :lol: :lol: :lol: hihihihi
gast.1110812
30. Okt 2013 20:47
Bellagecko86 hat geschrieben:
> gnihihihihi... ja meine Siri redet mit mir :lol: :lol: Witzig, was ;)
> Und erzähl nicht jedem dass ich aufm klo lese... :lol: :lol: :lol:
> hihihihi

bist ja nicht allein - dein Besuch tut´s ja dann genauso :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
30. Okt 2013 20:52
Ja wir brauchen dringend noch ein zweites Gäste-WC... naja.. im Haus dann :D :D :D aber ich kann auch ins Ferienhaus das nächste mal welche rüberschicken... Maaaaaan kommt alle wieder her..das war soooo gemüüüütliiiich!! :lol: :lol:
gast.1240750
30. Okt 2013 20:57
lina11111 hat geschrieben:
> cyborg
> siehste mal - du kriegst es schön eingescannt - ich musste kliiitze kleine
> whatsapp nachrichten lesen 8-) :lol: :lol: :lol:
>

Muss mir morgen auch die Augen verderben (auf Klo... wo soll ich sonst lesen) :lol:

Danke, Bella! :D
Bellagecko86
30. Okt 2013 21:01
Jetzt heult nicht rum... bis ich das grad gebacken kriege den Artikel einzuscannen..hihihi.. so gings eben schneller :lol: :lol:
Und wenns schlecht lesbar ist... STEHT ZU EUREM ALTER UND HOLT EUCH NE BRILLE IHR...IHR...IHR.... ROTZGÖREN!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
30. Okt 2013 21:10
das Ferienhaus war eeeecht mega schön....urlaubsfeeling pur...naja WIR drei finden immer n Grund zu kommen 8-) :D
as nächste Mal dann bitte als Klolektüre - Divaallüren bei fast 3jährigen :lol:
Bellagecko86
1. Nov 2013 18:09
Liebe Claudi, schick mir Lina einfach mal drei Tage OHNE Mama und Papa- IIICH KANN STRENG SEIN, dann sind die Allüren direkt weg... hihihi.. und Messer und Gabel werden diiiiirekt mit eingeführt :-P Dafür erwarte ich von Lina folgende Lehrstunden für Neela:

Laufradfahren ohne Angst
Dreiradfahren OHNE ANSCHUBSEN
Zahlenraum bis 100 (DAS IST MIR NACH WIE VOR GRUSELIG AN DEINER TOCHTER- wiiiieeesooo kann sie die sogar schon LESEN!!!!!???)
und
SCHLAFEN OHNE SCHNULLI

gast.1110812
1. Nov 2013 20:38
die Allüren sollen ja nicht weg - Mami muss lernen damit umzugehen :lol: bisher zicke ich einfach nur zurück :lol:
ich glaub ich schrei zu viel - da kommt der "Ernst" nich mehr durch *kiecher
auf andere hörte sie schon immer besser *pruuust* überall anders ist sie ein überaus gehorsames Kind :shock: :roll: :D

wir könnten uns aber auf EINEN Tag einigen und Thorsten und ich gehen ins Ferienhaus 8-)
glaube ein Tag reicht auch, dass Lina Neela oben genannte Dinge PLUS viiiel Blödsinn beibringt :lol: :lol: :lol:
47 Beiträge
loading 19547...