Keine Angeberei, sondern Angst!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2013 07:13
Re: Keine Angeberei, sondern Angst!
Ich hab erst mit Anfang 20 mal einen IQ-Test gemacht. Es hat mir nichts gebracht, zu wissen, dass er hoch ist
Komisch ist halt nur, dass meine Grundschullehrerin mich gerne auf die Hauptschule geschickt hätte
Ich bin aber problemlos durch die Realschule gekommen. Meine Mutter meinte, ich war total faul, sonst wäre bestimmt mehr drin gewesen
Ich kann aber nur das gut, was mich interessiert und was für mich logisch ist - Mathe (liegt in der Familie - Mamas und Papas Seite) , Chemie ganz besonders (das kann nur ich aus der Familie).
Ich schalte allerdings ab, wenn es um WiPo oder (bedingt) Geschichte geht
Das geht einfach nicht - gähn!

Komisch ist halt nur, dass meine Grundschullehrerin mich gerne auf die Hauptschule geschickt hätte

Ich schalte allerdings ab, wenn es um WiPo oder (bedingt) Geschichte geht

16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...