Ich bin so müde

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1138661
15. Okt 2013 12:41
Re: Ich bin so müde
Ja da haben wir wieder das problem des billigwahns und des preisdumpings :-(

Das ist schon krass!! Aber auf die geaundheit DARF es nicht gehen!!
Das ist ja irre!!
Wenndein vater schon unter depressionen leidet und deine mutter körperlich kaputt ist MÜSST ihr was ändern!!!
TASHA5600
15. Okt 2013 12:53
Tun wir ja.

Daher bin ich ja jetzt dabei und mein Bruder fängt irgendwann im November an.

Ich unterstütze meine Mutter. Fahren kann sie ja. Theoretsich auch leichte Sachen tragen. Aber sie fährt eben nur und alles andere mache ich.

Mein bruder hatte bisher nur beim Einladen im Hauptlager geholfen. hat sich dann aber im Juni entschieden selber eine Route zu übernehmen und seinen Führerschein gemacht. Jetzt macht er grade eine Fortbildung zum Berufskraftfahrer.
Die ist am 23.10 vorbei, dann muss er nur noch die Prüfung bestehen.

Wenn das klappt dann fährt er 2 Wochen mit meiner Mutter um ein gefühl dafür zu bekommen. Und dann gehts los. Dann werden alle Kunden neu vergeben.

Mein Vater muss dann in Zukunft immer "erst" um 16Uhr los und ist dann statt um 05/06Uhr schon gegen 02/03Uhr zu Hause.
Er springt dann also ab November von 15Stunden runter auf ca. 10-11Stunden.
Ist immernoch viel, aber immerhin eine besserung.

Eigentlich sollte meine Schwester ja mit meiner Mutter fahren und ich ab 2015 meinen eigenen LKW bekommen und selber ne Route übernehmen. Aber meine Schwester hat sich dann Anfang des Jahres dafür entschieden das sie noch mal Schwanger werden möchte und bekommt nun im Januar Kind Nr. 3. Sie fällt damit also weg.

Und mein Mann möchte nicht in die Firma rein. Was auch ganz gut so sit. Die Sache ist ja nicht für die ewigkeit. Wenn mein Vater ins Rentenalter kommt müssen wir uns ja alle was neues suchen. Wenn er denn bis zum Rentenalter das so Körperlich mitmachen kann. Er ist jetzt 49. Mal sehen wie lange es noch klappt.
gast.694102
15. Okt 2013 22:30
Hey..
Bin auch nur noch müde... Seit drei Wochen arbeite ich wieder 6 Stunden täglich in der Uni Mensa Augsburg ... Klar,hört sich net viel an... aber ich steh jeden Tag um 5:45 auf... Richte die Brotzeiten der Kinder her,mache das Frühstück für die Kinder,mach mich fertig,wecke um halb sieben meinen Sohn zehn Minuten später die kleine... Dann frühstücken die zwei,dann wird gewaschen,angezogen ... Um 7.10 gehen wir ausm Haus Richtung Kindergarten mit'm Fahrrad... Wenn die zwei dort sind geht's für mich weiter zum Bahnhof,mit'm Zug nach Augsburg und dann mit Straßenbahn weiter zur Uni... Um 8.15 ist dienstbeginn.. Schluss hab ich um 14.15....
Da wieder zurück mit Straßenbahn und Zug.... Kinder vom Kindergarten holen ... Spielen und sonstiges erledigen... Z.b, den großen zum schwimmen bringen,oder zum Sport ,einkaufen.....alles natürlich mit'm Fahrrad bei Wind und Wetter!! Zudem hab ich noch nen Nebenjob,dort bin ich zwei bis drei mal in der Woche.. Dann komm ich erst gegen sieben abends nach Hause!!dann muss ich noch schnell was kochen, essen,Kinder ins Bett bringen... Tja und die liebe Hausarbeit macht sich ja auch nicht von alleine... Also wird das nachts noch erledigt...z.b. Bad putzen,abstauben usw. Alles halt was kein lärm macht... Ins Bett komm ich meistens nicht vor elf...Achja und nen Mann hab ich ja auch noch..... ;)

Ist recht anstrengend, aber ich hab es mir selber ausgesucht!!
Liebe Grüße Natascha
18 Beiträge
loading 19547...