was hausfrauen können...oder auch nicht ;)

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1068841
14. Okt 2013 13:38
Re: was hausfrauen können...oder auch nicht ;)
hehe...

habe zwar kein anderes gesprengtes thema dazu gesehen, aber egal....

ich bin auch eher die hausfrau, die zu hause ist.

aber man könnte ja auch zum beispiel sagen,wenn man gefragt wird, was man so den ganzen tag über macht:

"ich leite ein erfolgreiches kleines familienunternehmen". (geklaut aus einer vorwerk-werbung) :lol:

bei mir bleibt der haushalt gerne (manchmal zu oft) liegen. die zeit verbringe ich dann lieber mit meinen zwergen.
gast.1138661
14. Okt 2013 13:47
oaah zum thema "was macht ihr den ganzen tag?"
also DAS würde sich mein mann nie fragen trauen :lol: :lol:
aaber da gibts´n coolen spruch, bzw. geschichte...

war mal ne zeit auf facebook.. vielleicht kennt die wer..
geht irgendwie so:

als der mann abends heimkam fand er die wohnung verwüstet vor, das auto stand offen und war vollgemüllt mit klopapierrollen und chipsüten, die küche sah aus wie ein schlachtfeld, das wohnzimmer war ein einziges chaos, die kinder sprangen nacht und vollgeschmiert mit schokolade im haus herum und das treppenhaus glich einer baustelle...
der mann suchte seine frau und fand sie im schlafzimmer im bett liegend mit einem buch in der hand vor und fragte, was zum teufel passiert ist!
darauf sie "du fragst mich doch jeden abend wenn du heimkommst, was ich heute den ganzen tag gemacht habe?! - Heute hab ich das mal nicht gemacht!"

:lol: :lol: :lol:
gast.1068841
14. Okt 2013 14:04
ich meinte ja niht, das der mann fragt, sondern wenn man eben irgendwo ist. auf ner feier von der firma des mannes oder sowas.

aber das ist auch cool... ich hab da mal ein lustiges video zu gesehen, weiß leider nicht mehr, wie das heißt. aber ich werde mal suchen.

so, schon gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=21UMDBXODhE
gast.1520168
14. Okt 2013 19:48
Hallo !
Würde mal sagen die Bezeichnung Hausfrau ist schon etwas veraltet, ob sich jemand als Hausfrau fühlt oder nicht soll jeder selbst entscheiden.
Man muß sich als Hausfrau ja nicht als Hausmütterchen sehen :D

Mein Status: In Karenz/Kinderbetreuung und Haushalt

LG M.
gast.1138661
14. Okt 2013 21:10
Hausfrau und mutter ....

Heute irgendwie ein privileg......
20 Beiträge
loading 19547...