Felicitas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Okt 2010 11:46
Re: Felicitas
Hi, die war gerade da...sie war ganz nett...
Aber die will nur verträge abschließen, das Paket ist ganz ok
LG
Aber die will nur verträge abschließen, das Paket ist ganz ok
LG
19. Okt 2010 11:59
Na sag ich doch!! Ich hatte damals gesagt ich kann das nicht alleine entscheiden, da ja mein Mann der Verdiener ist
Aber das Paket ist schon gut
Und wie gesagt, die nächste Überraschung wird dann der Brockhaus sein.

Aber das Paket ist schon gut

Und wie gesagt, die nächste Überraschung wird dann der Brockhaus sein.
19. Okt 2010 12:16
19. Okt 2010 12:22
Hallo
Hatte ja gestern das Paket bekommen.
muss ich jetzt auch damit rechnen das die bald vor meiner Tür stehen??
Lg
Hatte ja gestern das Paket bekommen.

muss ich jetzt auch damit rechnen das die bald vor meiner Tür stehen??

Lg
19. Okt 2010 12:28
Hi, ne du hast das Paket ja schon...
Im übrigen sind die dera woche auf der Messe, in München...wir haben ja wieder Babymesse
LG
Im übrigen sind die dera woche auf der Messe, in München...wir haben ja wieder Babymesse
LG
19. Okt 2010 12:33
Wie gesagt, bei mir hat dann etwa 3 1/2 bis 4 Monate später meine Tele geklingelt und die haben mich gefragt, ob Sie wieder mit einer Überraschung zu mir kommen könnten. Sie haben auch gleich gesagt, dass sie möchten, dass die ganze Familie dabei ist (fällt mir grad so ein)
Und ich dachte ja, da das erste Paket so toll ausfiel, kann ja das 2. nur besser sein, bzw. genau so gut, aber halt jetzt für 4 Monats-Kinder.
Aber nein, es kam noch besser, es kam nämlich der Brockhaus!!!
Ich würde Dir raten, wenn Sie dann nochmal anrufen sollten, dass Du gleich erstmal fragst worum es geht, denn dann kannst Du immer noch nein sagen!!
Und ich dachte ja, da das erste Paket so toll ausfiel, kann ja das 2. nur besser sein, bzw. genau so gut, aber halt jetzt für 4 Monats-Kinder.
Aber nein, es kam noch besser, es kam nämlich der Brockhaus!!!
Ich würde Dir raten, wenn Sie dann nochmal anrufen sollten, dass Du gleich erstmal fragst worum es geht, denn dann kannst Du immer noch nein sagen!!
19. Okt 2010 12:34
19. Okt 2010 12:54
gut zu wissen...die lasse ich nicht nochmal herkommen...
Das einzigste was ich gemacht habe...das kennt ihr bestimmt auch...wo du 3geschenke bekommst und 3,95€ versand nur bezahlen mußt, ok das muß ich auch gleich kündigen,wenns angekommen ist...
Das einzigste was ich gemacht habe...das kennt ihr bestimmt auch...wo du 3geschenke bekommst und 3,95€ versand nur bezahlen mußt, ok das muß ich auch gleich kündigen,wenns angekommen ist...
19. Okt 2010 12:58
19. Okt 2010 13:09
hmh... ich bin ja ganz gut im abwimmeln mit irgendwelchen ausreden, aber dafür müssten die erstmal herkommen!! 
vielleicht trauen die sich nicht weil es schon eine geheime akte über mich gibt...
hoffe ihr habt schöne sachen bekommen und braucht nicht schon so nen brockhaus kaufen...
mal gucken ob die sich bei mir doch noch melden...

vielleicht trauen die sich nicht weil es schon eine geheime akte über mich gibt...

hoffe ihr habt schöne sachen bekommen und braucht nicht schon so nen brockhaus kaufen...

mal gucken ob die sich bei mir doch noch melden...
19. Okt 2010 13:09
Ich weis gerade nicht wie das heißt... habe davon ungefähr aber schon 4Karten geschickt bekommen...das ist auch oft mit Disneybücher...
Du bekommst halt so willkommensgeschenke(meist ein wert von ca.47€), da bezahlste den versand 3,95€ und du kannst es innerhalb 14tage kündigen, aber die geschenke darfst du halt behalten...
Da diese woche messe ist, durfte ich mir noch was zusätzliches aussuchen, habe mich dann für eine große Legobox entschieden, Junge halt^^(im wert von 40€)
Du bekommst halt so willkommensgeschenke(meist ein wert von ca.47€), da bezahlste den versand 3,95€ und du kannst es innerhalb 14tage kündigen, aber die geschenke darfst du halt behalten...
Da diese woche messe ist, durfte ich mir noch was zusätzliches aussuchen, habe mich dann für eine große Legobox entschieden, Junge halt^^(im wert von 40€)
19. Okt 2010 13:17
19. Okt 2010 13:21
19. Okt 2010 13:23
lolikom hat geschrieben :
> spätestens wenn ich es zugeschickt bekomme
>
> LG
ok wäre super dann och mal von dir zu hören
> spätestens wenn ich es zugeschickt bekomme

>
> LG
ok wäre super dann och mal von dir zu hören

20. Okt 2010 14:31
Hallo!
Habe sowas ähnliches bestellt, aber mit Büchern. Die Website hieß: www.gobo-kinder.de Die Sachen sind super süß, ich habe das Baby-Willkommenspaket gewählt, mit einem Tagebuch. Die Disney-Bücher habe ich jetzt im Abo. Die sind aber recht teuer mit der Zeit. Ich find sie aber so toll, deswegen habe ich es nicht abbestellt...
Ähnliche Dinge gibt es auch hin und wieder bei Weltbild Sammlereditions oder beim Atlas Verlag. Da gibt es z. B. einen niedlichen Bauernhof als Abo. Habe den bei einer Bekannten gesehen. Sind sehr niedliche Figuren, kostet aber mit der Zeit auch ne Menge, da kommt man sicher besser, wenn man gleich was komplettes im Laden holt.
Ich liebe es aber, so alle zwei Monate ein Paket zu erhalten, deswegen kann ich mich auch von Mirialle nicht trennen
Habe sowas ähnliches bestellt, aber mit Büchern. Die Website hieß: www.gobo-kinder.de Die Sachen sind super süß, ich habe das Baby-Willkommenspaket gewählt, mit einem Tagebuch. Die Disney-Bücher habe ich jetzt im Abo. Die sind aber recht teuer mit der Zeit. Ich find sie aber so toll, deswegen habe ich es nicht abbestellt...
Ähnliche Dinge gibt es auch hin und wieder bei Weltbild Sammlereditions oder beim Atlas Verlag. Da gibt es z. B. einen niedlichen Bauernhof als Abo. Habe den bei einer Bekannten gesehen. Sind sehr niedliche Figuren, kostet aber mit der Zeit auch ne Menge, da kommt man sicher besser, wenn man gleich was komplettes im Laden holt.
Ich liebe es aber, so alle zwei Monate ein Paket zu erhalten, deswegen kann ich mich auch von Mirialle nicht trennen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...