Nachts macht sie die Bude unsicher

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1223538
16. Okt 2013 00:36
Re: Nachts macht sie die Bude unsicher
Hallo,

Also unsere kleine ist auch ein Wirbelwind und klettert überall drauf, aber nicht zu vergleichen mit deiner kleinen! Finde ich aber süß. Natürlich ist es für dich nicht so süß weil du dir sorgen machst. Wir sperren nur die Eingangstür ab 24 Std. Sonst haut sie ab oder noch besser, ich bin auf der Toilette, es klingelt, sie fragt: wer ist das und macht dem UPS Mann auf, Tür war nicht zu, hab's vergessen, ich Schreie dass ich gleich da bin! Gut das es nur der upsmann war.
Bei uns werden auch Schränke ausgeräumt, sie möchte sich verkleiden, aber ich lass sie bzw. Wir spielen zusammen verkleiden.

Unsere hat sich auch die Fingernägel mit blauem Filzstift angemalt und mit Lila dicke Flecken auf t-Shirt, die sind natürlich durch uns so hat es ausgeschaut als ob sie Riesen blaue Flecke aufn Bauch hat und wir müssten auch noch zum Arzt :-)

Vllt wollen die kleinen nur die supertollen Sachen selbst ausprobieren und wenn sie nicht dürfen machen sie's halt nachts.

Ich versuche sie so viel wie möglich allein machen zu lassen, auch Filzer unter Aufsicht, und sie hat jetzt Rosa Nägel also bleiben die Hände sauber,
Seit neuestem will sie roten Lippenstift, also dürfte sie mal einen Labello ausprobieren.

Vllt hilfts
Grüße
Jojo
16 Beiträge
loading 19547...