Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindsbewegungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich hatte auch noch keine Senkwehen ... hab aber auch noch zeit dazu.
>
> Und ich glaub eigentlich eher, dass meine Maus früher kommt.
>
> echt ne chronische!? des ist ja blöd!!!
> vorallem in der SS! da muss man eh schon ständig.
>
>
> jammern tu ich eigentlich nicht ...
ja das ist echt schlimm. hatte eine zeitlang in der woche drei mal eine Blasenentzündung. das ist danach nicht mehr so dass es dir schlecht geht, sondern du bist eher richtig wütend. in der SS habe ich es einmal gehabt, also im März. Dann gestern eine leichte. Aber heute ist gott sei dank alles wie weggeblasen. Ich hab meine Senkwehen auch erst vor Kurzem gehabt. Ich hatte schon echt Angst, was das ist, weil es bei mir echt wehgetan hat. Aber nachdem sich dein Bauch gesenkt hat, kannst du wieder soooooo schön essen
na mein Bauch darf sich noch nicht senken
mein Männle will einen Gipsabdruck machen und meine Nichte will ihn noch anmalen, den Bauch, nicht den Abdruck.
was tut man nicht alles fürs Papale
Ich habe meines erachtens schon welche gehabt, es tat schon weh, war aber nicht unerträglich. Danach ist mein Bauch auch nach unten gerutscht, so dass ich am unteren Bauch nur noch fett habe....
Ich frage deswegen, da ich mir die Schmerzen schlimmer vorgestellt hatte u ich jetzt nicht weiß ob es tatsächlich Senkwehen waren.
Ich muss sagen unerträglicher finde ich die Schmerzen im Schambein....seitdem sie im Becken sitzt schmerzt das Schambein wahnsinnig, da es etwas auseinander geht....
@Mummy88: Senkwehen spüren wohl nicht alle Frauen. Wenn du aber das Köpfchen fühlst, dann hattest du sicher welche. Bei mir hat es tierisch wehgetan gehabt, bei anderen fühlt es sich an, als ob sie ihre Periode bekommen. Was ich noch gelesen habe, wenn du deine Hand unter deine Brust tust u. dein Bauch weiter unten ist, also zu vorher, dann hat sich dein Bauch auf jeden Fall gesenkt. Diese SChmerzen im Schanbein habe ich auch hin und wieder noch. Ich leg mich dann immer hin u. such mir eine gemütliche Position. LG
> @aniger: habt ihr den Gipsabdruck nun schon gemacht? Hatte es mir auch
> überlegt, aber war dann doch zu faul dazu. Habe aber jede Menge Bilder
> gemacht- sind ganz schöne dabei.
>
nein, am Sonntag ist es soweit
Heute hatte ich meine Nichte und die hat mir den Bauch einfach so mit Wasserfarben für Kinder angemalt ... haben auch Fotos gemacht.
Ich weiss ja nicht mal noch, was ich mit dem Gipsabdruck machen soll!?
ach ... meine Nichte war so ins anmalen vertieft, dass sie nicht mal mitbekommen hat, wie die Kleine im Bauch immer wieder gegen den Pinsel geboxt hat
meine Nichte ist 7 ... und den Bauch durfte sie gleich 2mal anpinseln ... da hatte sie spass .... und abwaschen wollte sie den auch ... ursüß. Ich glaub wenn ich mich mit ihr in die Badewanne hocken würde so mit Bauch würde sie nur den Bauch waschen
Jetzt is ma langweilig, weil mein Bruder noch mit meinem Schatz Fifa zockt und ich darf warten.
ja meiner zockt auch jetzt aber zuerst war der Gipsabdruck dran. Wenn das nicht so eine Sauerei ist würde ich glatt noch einen machen.
Nochmal zu den Bewegungen zurück zu kommen. Habe auch eher das Gefühl es ist Nachts so extrem geworden wo er mich weckt weil er strampelt. Das hat er vorher nicht gemacht. Habe morgen ET und nein ruhiger ist er noch n icht geworden, statt dessen hat er seinen Tag nacht rythmus verändert.
Schönen Sonntag noch
Bin jetzt 32+4 und die Zeit vergeht nicht...
Aber mein Zwerg ist mittlerweile über Tag ein kleines bisschen ruhiger geworden, oder ich habe mich schon zu sehr daran gewöhnt.
Nachts kann ich ihn sogar schon ignorieren. Zumindest die meiste Zeit
spüren tu ich es auch noch rund um die Uhr ... Meine Rippen liebt sie immer noch sehr und manchmal denk ich mir, sie will mir den Bauch dehnen damit mehr Platz drin ist. das ist erst unangenehm.
naja 4 wochen noch
jaaa das mit dem dehnen hat mir auch mega wehgetan. vor allem hab ich keine lust mehr auf diese riesenbrüste! habt ihr auch so megadinger bekommen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.