Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wünsche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sex ohne Einschränkung, Endlich meine Fifi wieder zusehen
Das mich nicht jeder angrapscht .... dieser Drang von jedem mir auf den Bauch zu fassen
ich freu mich noch ..... mich nicht mehr wie ein kleines Kind behandeln lassen zu müssen .... du sollst dies nicht, du darfst das nicht .... oh mann ... ich weiss selber was ich kann, darf, soll und machen will.
Ich mach eh nix was mich oder vorallem des Kleine schaden könnte.
Heute kam ich nicht alleine aus der Wanne.
Auto fahren geht auch nimmer, passe nicht mehr hinter das Lenkrad...
Nur noch ein bissel warten, dann ist es geschafft.
Keinen Druck mehr auf den Ohren zu haben!!! Habe das seit der SS ständig, hängt wohl auch mit Verspannung etc zusammen. Genau konnte man das noch nicht feststellen. Meine Ärzte vermuten, dass es nach der SS wieder weg geht.
dann meine jeans-oh man vermiss ich meine hosen! und ich freu mich schon drauf mir meinen wunsch zu erfüllen. will nämlich 2 piercings und ein tatoo mit der kleinen ihrem namen
das einzigste was ich im moment toll finde ist, das ich mich nicht rasieren muss! das ist für mich immer das schlimmste! aber ich nehms in kauf wenn ich dafür meinen körper für mich alleine wieder zurück bekomme!!!
ach und rumpsteak in english, bitte!
Aber ich fühle mich sonst einfach nicht wohl *schüttel
Dafür mache ich es aber nur noch einmal in der Woche. Man ist hinter her auch ganz schön alle.
Das mit den Ohren hatte ich auch eine Zeit lang, bei mir kam es von den Schultergelenken. Nach meiner Krankengymnastik war es verschwunden.
Man vermisst doch schon einiges, oder ?
Aber man nimmt es hin, am Ende weiß man ja wofür. Aber wenn man das jetzt mal so auflistet, es summiert sich doch einiges zusammen.
- keine Kotzerei mehr morgens (jaaaa das hat mich die ganze SS begleitet
- vernünftiges Steak, rosa gebraten
- Sushi (nicht das Vegetarische, sondern das Richtige)
- Brötchen mit meinem Lieblingsfleischsalat vom Metzger
- Leber
- auf dem Bauch schlafen können
- nicht mehr an den Oberteilen ziehen müssen damit der Bauch nicht freiliegt
- kein Sodbrennen mehr
- endlich wieder ein vernünftiges Tempo beim spazierengehen
- ohne stöhnen und ächzen in die Senkrechte kommen
Oh Mann, hätte nicht gedacht, dass soviel zusammen kommt, ansonsten finde ich meinen Bauch immer noch toll. Aber spätestens am Dienstag gibt es den Fleischsalat, werde nämlich am Freitag eingeleitet. Suche noch Daumendrücker, damit ich den Salat noch früher essen darf.
ich bin auch nur 1,63 groß, Bauchumfang 114cm ... aber Autofahren kann ich noch ..
auja kein Sodbrennen ist auch so eins ...
das mit den Oberteilen auch ... auch wenn sie groß und weit sind, irgendwie rutscht es immer.
ich drück da gern die Daumen
Die Brüste können tatsächlich ganz schön unangenehm werden, empfindet aber jede Frau anders.
Freitag Einleitung ?
Dann hast du es bald geschafft *neid
Drücke auf jeden Fall mit !
wir drücken dir die daumen aber nur unter der bedienung das du für mich auch ein bischen von dem lecker fleischsalat isst hehe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.