Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augsburger Ecke
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Oh ja Treffen klingt suuuupi:) aber am besten Nachmittag da ich studiere
> und Noah in der Krippe ist:)
Wo studierst du denn ?? In Augsburg in der Uni ??
Simon ist fünf und Lisa 14 Monate
Liebe Grüße Natascha
ach ja meine kleine ist 32 monate
Wochenende klingt auch gut;)
Noah ist 18monate:) und geht eben seit Juni in die Krippe... Seitdem ist er sooo gross geworden
Ich arbeite nämlich in der Unimensa
Falls da mal zum essen kommst,kannst ja mal nach mir fragen
Liege Grüße Natascha
In der Mensa beisst niemand....
Liebe Grüße Natascha
> Also ich würd auch dabei sein bei einem Treffen
Super
Zur Auswahl stehen:
+30.11 & 1.12
+7.12 & 8.12
+14.12 & 15.12
+21.12 & 22.12
@ Felix&julia
Warst schon in der Mensa??? Hast schon nach mir geschaut?? Übrigens ich bin bei mediterran und net bei Mederan
@schlesi: das habe ich mir schon gedacht dass es mediterran heißen soll und nicht sonst was.. werde am montag hingehen:)
hatte bisher keine "mittagpause" in der uni..aber am montag dann zum "ersten" mal:)
Weiß noch nicht,ob ich nächste Woche wieder bei mediterran steh oder doch wo anders
Liebe Grüße Natascha
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.