Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bin in der siebten woche!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
danke für deinen Rat. Der Arbeitgeber wird bei mir nach Weihnachten informiert wenn die Familie Bescheid weiß und die unsicheren ersten drei Monate vorbei sind. Das ist sowohl rechtlich in Ordnung als auch mit meiner Chefin schon vor ein paar Jahren geklärt worden als ich mich diesbezüglich absicherin wollte. Morgen hab ich auch wieder Termin und bin schon gespannt was mich erwartet.
genauso wie bei meinen 1. sohn wurde es auch schon in der 3. woche festgestellt.
Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hoffe daß es euch bis jetzt gut geht
Entbindungstermin ist der 12.06.2011
Habt ihr schon Termine?
Gruß
Ich hatte meinen Eisprung z.B. am 16.9. und am 26.9.war der Test noch negativ und erst am 30.9.positiv,da war ich 4+0.
Und bei 3+0 nistet sich das befruchtete Ei erst ein und auch erst ab diesem Zeitpunkt wird das Hormon freigesetzt,was letztendlich zu einem Positiven SST führt.
Nun gut,Du bist schwanger,also herzlichen Glückwunsch!
Dann ist dein ET ja Ende Juli2011
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.