ab wann Strumpfhose?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2013 19:09
Re: ab wann Strumpfhose?
warum fragt ihr eure kleinen nicht einfach ob ihnen kalt ist und sie eine strumpfhose drunter wollen???
oder sagen sie euch das nicht?jamie meldet sich schon, wenn ihm kalt ist.
den einen morgen musste ich auch nochmal kurz mit ihm rein - eine ''strickjacke'' unter die herbstjacke ziehen
oder sagen sie euch das nicht?jamie meldet sich schon, wenn ihm kalt ist.
den einen morgen musste ich auch nochmal kurz mit ihm rein - eine ''strickjacke'' unter die herbstjacke ziehen

4. Mär 2014 19:52
Re: ab wann Strumpfhose?
Hey,
ich habe in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass das von Mädchen zu Mädchen mitunter sehr unterschiedlich ist. Von meiner besten Freundin zum Beispiel die Schwester hat als Kind Strumpfhosen wirklich total gehasst, jetzt bestellt sie sich mit 17 sehr häufig zum Beispiel bei http://www.sockenpara.de/Damen/Strumpfhose/ Strumpfhosen in den verschiedensten Mustern. Ich würde es so handhaben, dass ich ihr einfach Strumpfhosen anziehe, bis sie selbst für sich entscheiden kann, ob ihr kalt ist. Alternativ gibt es ja auch Leggings zum Beispiel.
ich habe in meinem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass das von Mädchen zu Mädchen mitunter sehr unterschiedlich ist. Von meiner besten Freundin zum Beispiel die Schwester hat als Kind Strumpfhosen wirklich total gehasst, jetzt bestellt sie sich mit 17 sehr häufig zum Beispiel bei http://www.sockenpara.de/Damen/Strumpfhose/ Strumpfhosen in den verschiedensten Mustern. Ich würde es so handhaben, dass ich ihr einfach Strumpfhosen anziehe, bis sie selbst für sich entscheiden kann, ob ihr kalt ist. Alternativ gibt es ja auch Leggings zum Beispiel.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...