Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
17 & schwanger
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Werde meinen kleinen aber mit 18 bekommen.
Ich habe sehr viel Glück da meine Mama mich unterstützt und ich meine Ausbildung zur Erzieherin weiter machen kann.
Mit dem Erzeuger bin ich nicht mehr zusammen.
Aber dafür hat man ja die Unterstützung der Familie! <3
Ich war 18 als ich schwanger geworden bin und 3 wochen nach meinem 19 ist er dann auf die welt gekommen.
Ich hoffe ihr habt sämtliche finanziellen unterstützungen ausgeschöpft.
Holt euch alles was ihr bekommen könnt:)
Ich habe jetzt im oktober angefangen zu studieren und es geht alles mit kind wenn man es nur will;) und auch mit freunden treffen usw geht natürlich auch noch:) euch alles alles gute:)
ich bin 17 und auch schwanger
mit dem vater bin ich noch zusammen
E.T ist der 02.07.2014
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.