Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
** MAI 2014 Mamis **
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich trage mich auch mal ein
>
> Tildchen hab bei dir die Jahreszahl geändert;)
>
>
> > Kugelliste:
> >
> > Tildchen, 27 Jahre, 2. Kind, ET *11.05.14*
> Erdbeerfrosch, 27 Jahre, 2.Kind , ET *13.05.14*
>> Ina185, 27 Jahre, 1.Kind, ET *11.05.14*
Also bei mir wird der Entbindungstermin voraussichtlich der 11.Mai.2014 sein.
Wie ist es bei euch. Fühlt ihr euch Schwanger in der 5. Ssw?
Also ich fühle mich noch nicht wirklich Schwanger
Liebe Grüße
..ich merke schon der 11.05 ist ein begehrter Termin
@Jamy86 also ich freue mich riesig,aber wirklich schwanger fühle ich mich noch nicht. Hab auch immer noch Angst ,dass meine Mens plötzlich kommt.
Wart ihr alle schon beim FA ? ich werde heute anrufen und einen Termin vereinbaren.
Ich überlege auch ob ich nochmal n test mache,irgendwie hab ich Angst dass der von gestern nicht stimmt,obwohl man ja eigentlich sagt "falsch positiv" gibt es nicht...
Viele grüße und genießt die Sonne
> > Kugelliste: > > > > Tildchen, 27 Jahre, 2. Kind, ET *11.05.14* > Erdbeerfrosch, 27 Jahre, 2.Kind , ET *13.05.14* >> Ina185, 27 Jahre, 1.Kind, ET *11.05.14*
Bigmaus 86,26 jahre,2 kind, ET *2.5.14*
Es ist gerade äußerst blöde bei mir weil ich sehr schwer heben muss jeden Tag. Mein Pferd ist krank, hat was am Huf und ich muss jeden Tag zweimal verbinden. Möchte es aber noch nicht sagen das ich schwanger bin. Mein Mann kann mir da leider auch nur am Abend helfen. Naja, wird schon alles gut gehen, ich muss es dann wohl nächste Woche oder so doch schon raus lassen obwohl ich das eigentlich gar nicht möchte, aber was soll ich machen, kann das so auch nicht weiter riskieren.
Ich denke da würde bei m8r die Sicherheit auch vorgehen und es kund tun.
ich habe nochmal getestet und es bleibt positiv:D werde gleich nochmal den FA anrufen und einen Termin vereinbaren:)
Habt ihr es denn schon irgendwem erzählt? Bei mir wissen es 2 Freundinnen.
Meine Eltern und Schwiegereltern wissen noch nichts!Hab mir gedacht,wenn wir sie besuchen,dass ich meiner Maus ein Shirt anziehen werde auf dem sowas stehen soll wie "Bald große Schwester"
ahh und irgendwie stell ich mich heute zu doof an die ssw zu berechnen:( Laut Internet ist es 4+6 laut Periodenapp 5+0 auch wenns nur 1tag unterschied ist ,nervt mich das!
Hab mir auch schon überlegt wie wir es unseren Eltern sagen. Aber das mit dem T-Shirt ist ne coole Idee, wir haben ja auch ne "bald große Schwester" zuhause
Also dein ET ist auch der 11.5.? Also erster Tag der Periode 4.8.? Dann bist du heute 4+4! Am Sonntag dann 5+.
ich sag ja ich bin verwirrt
Habe erst für den 18.9 einen Termin bekommen.
Ha, echt kompliziert
jaaa ich finde es auch schrecklich so lange zu warten ,möchte doch hören dass alles okay ist
Hehe und ich werde bestimmt ganz ungeduldig sein wenns dann später um das Geschlecht geht:o)
werdet ihr euch das sagen lassen oder wollt ihr euch überraschen lassen ?
> > Kugelliste:
> >
> > Tildchen, 27 Jahre, 2. Kind, ET *11.05.14*
> Erdbeerfrosch, 27 Jahre, 2.Kind , ET *13.05.14*
>>> babykeks89 , 23 (bald 24)jahre ,2.Kind , ET *02.05.2014*
lol man sollte doch erst die zweite seite lesen bevor man etwas schreibt =( sry das ich euch untern tisch hab fallen lassen die sich schon eingetragen hatten =((
Wünschen würden wir uns natürlich einen Jungen , weil wir schon ein Mädel haben, aber wir würden auch ein Mädchen behalten
hihi 3 Mädels ausgependelt nicht schlecht:)
ich denke mir auch Hauptsache gesund
Aber ich befürchte er würde namenlos bleiben^^
Hab mich damals tierisch gefreut als ich gehört habe,dass wir ein Mädel bekommen und hatte sofort den Namen.
Ich finde das mit Jungennamen viel schwerer. .Mädchennamen fallen mir so viele ein
Meint ihr dass es stimmt,dass beim 2. der Bauch schneller wächst?
Und wie war eure erste SS ?
Ich hab heute einen"zu Hause Tag" mit meiner Maus,hat erhöhte Tempi und schnupfen und Husten
sonnige Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.