Angst vor dem Einschlafen?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1138661
16. Aug 2013 14:17
Re: Angst vor dem Einschlafen?
Ja ja absolut@!
Da hast du mich falsch verstanden!!
Ich mein nur eben nicht einfach rausgehn, sondern sagen warum...
Dann wieder rein...

Ich glaub dir das du das im hinterkopf hast mit deiner tochter... aber jexes kind ist anders... und er soll ja nicht für die fehler der großen "leiden"

Aber klar, macht der spirenzchen... würd ich auch ausflippen :lol: :lol:
gast.1248872
16. Aug 2013 14:37
das ist sowieso ein Schauspieler,manchmal schreit er wie am Spieß und wenn man ihn dann z.B.fragt "willst du was trinken" sagt er direkt ja .
Also so von 100 auf 0.
Breze1
16. Aug 2013 21:06
Wieso willst Du denn plötzlich Globuli? Das ist doch Doping.... Und es ist Dein Job, Dein Kind ins Bett zu bringen...
Breze1
16. Aug 2013 21:22
...aber solltest Du entgegen Deiner Überzeugung nun doch zu Globuli greifen, würde ich Dir auf alle Fälle die Aconitum empfehlen. Die helfen bei Angst und Panik! Alles Gute ;)
gast.1190822
16. Aug 2013 21:27
Breze das ist nur manchmal nicht so einfach.
Und was ist das mit dem Job? Könntest Du dann mal eine Jobbeschreibung geben?

Meine Maus macht im Moment auch so ein Theater (Sonntag genau 2,5 Jahre)
Sie erzählt sich Geschichten oder bricht aus (wer schützt das Kinderschutzgitter vor meinem Kind?).
Dann stellt sie richtigen Blödsinn an.
Ich habe auch schon versucht, ihr zu erklären, dass jetzt Schlafenszeit ist, dass ihre Stofftiere schlafen möchten, das aber nicht geht, wenn sie so laut ist. Dann packt sie ihre Stofftiere und singt denen Schlaflieder oder erklärt ihren, dass sie nicht schlafen dürfen, weil sie noch nicht müde ist. Dabei fallen ihr fast im Stehen die Augen zu.
Da sie von ca 5.30 Uhr in der Früh bis 19 Uhr abends voll Power gibt müßte ist das ja auch kein Wunder. Außerdem geht die Klappe den ganzen Tag. Davon kriegt man echt schon Kopfschmerzen.
Dann noch das Theater mit dem Schlafen gehen.
darkdoggie deshalb kann ich Dir leider keinen Tipp geben, hoffe aber, dass Du Bescheid gibst, falls Du ein Wundermittel gefunden hast.

ACHTUNG SCHERZ: Hab mal gehört ein Schuß Wodka in der Wasserflasche soll helfen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Breze1
16. Aug 2013 21:34
Das mit dem Job war ein kleiner Insider...
Aber der mit dem Wodka war gut :lol:
gast.1407824
16. Aug 2013 21:57
...und vergeßt die Zigarre nicht! :roll:
gast.1248872
17. Aug 2013 09:17
warum wollte ich zu Hilfsmitteln greifen,wenn es doch mein Job ist mein Kind zum schlafen zu bringen?
Nun ,mein job ist etwas umfangreicher und ich brauche abends einfach auch mal Zeit zum runterkommen,zum einen leide ich selbst an Panikattacken und ich habe zudem noch ein schwer körperbehindertes Kind,ich halte nix von Medikamenten zur beruhigung o.ä. und bis jetzt habe ich nur drüber nachgedacht.Soviel zur Jobbeschreibung.
gast.1138661
17. Aug 2013 15:03
Es gibt ja nicht umsonsz globulis für verschiedene schlafprobleme...
Irre wichtig ist nur, dass man das RICHTIGE findet und nicht rumprobiert!!

Wenn mutter und kind leiden unter einer sitiation versucht man ALLES um ruhe rein zu bringen!! Ja und manchnal KANN man nicht nur seinen "job" machen, weil man sich eigentlich um sich kümmern müsste um diesen job wiedrr zu 100% ausführen zu können!!

Hat man ein kind, ok... zähne zusammen und los...
Hat man wie doggie eine abgrundtief kotzige pubertierende ;-)
Ein behindertes kind und ein kleinkind das zum bersärker wird, sobalds ans schlafen gehen geht und dann ist der mann auch noch weg...

Also ich möchte nicht in der haut stecken!!
Und zolle ihr meinen größten respekt!!
gast.1248872
17. Aug 2013 15:21
danke schön :D
gast.1138661
18. Aug 2013 20:24
Na ist doch war!!! ;-)

Sag mir eine mama die mit dieser konstelation keine drogen bräuchte :lol: :lol:

Und die die sagen sie wären so eine, habens noch nicht annàhrend erlebt :-P
26 Beiträge