Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein- und Durchschlafprobleme
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann mich noch erinnern wie über meine Schwägerin hergezogen wurde weil den ihr kleiner mann mit 1,5 Jahren auch immer noch bei ihnen im Bett geschlafen hat...
liebe grüße
Ihr könnt uns aber glauben, dass wir hier nicht gepostet hätten, wenn wir nicht schon absolut alles probiert hätten. So nehmen wir Ben sehr wohl jedes mal mit in unser Bett. Doch macht das manchmal alles nicht viel besser.
Ihn mit dem Buggy rumzufahren sehe ich nicht als so schlimm an, denn dann findet er besser Ruhe und schläft auch wieder ein. Ich denke aber auch, dass das immer noch besser ist, als ihm Valium zu geben. Wir sprechen ja von einem Kleinkind. Ich sehe das auch immer noch als Scherz an und hoffe auch, das sollte einer sein.
Wir waren gestern mal bei einer Osteopathin. Es hat wohl ein klein wenig geholfen, denn in der letzten Nacht ist er nur einmal munter geworden und hat dann mit Papas Hilfe relativ schnell wieder Ruhe und Schlaf gefunden. Das werden wir weiter verfolgen und hoffen, dass er dadurch wieder einen Rhythmus bekommt.
Also nochmals vielen Dank für eure Hinweise...
LG von Ines & Ben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.