Zähnchen kommen durch, HILFE

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.849661
14. Okt 2010 11:30
Re: Zähnchen kommen durch, HILFE
Hallo,
das mit dem Massieren ist eine gute Idee. Mir wurde geraten, an beiden Füßchen die Zehen (alle) kurz im Uhrzeigersinn zu massieren und bei uns hat das geholfen. Dabei merkst du gleich, ob dein Baby Schmerzen hat oder nicht. Manchmal durfte ich nicht massieren und Anna hat die Füße weggezogen, manchmal hat sie die Massage genossen. Falls dein Schatz keinen normalen Beißring will, vielleicht ist ein Bade-Gummitier beliebter. Das wurde bei uns immer heftig gebissen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Nerven.
lg
gast.948489
14. Okt 2010 11:45
ok, also besorg ich mir jetz auch noch nen gummi bade tier :D
gast.925132
14. Okt 2010 12:04
Es gibt auch noch Massagezahnbürsten für Kleinkinder, zum massieren des Zahnfleisches, von NUK oder Nuby. Liebt meine über alles!

Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft, meine ist auch grad dran, hab aber noch ruhige Nächte!
gast.970428
14. Okt 2010 18:27
oh gott, das hört sich bei dir ja grad alles furchtbar an.

wenn du ihr das zäpfchen reinschiebst, dann petz die pobacken von ihr zusammen und warte n paar min.
haben meiner kleinen madame auch zäpfchen gg bauchweh machen müssen, als sie die 3 monats-koliken hatte, hat sie auch direkt wieder rausgedrückt.
da hat die hebi gemeint, zäpfchen rein und pobacken festzusammen halten und warten und das hat dann auch tatsächlich geklappt!
ab da war es dann mit jedem zäpfchen leichter, hatte sich vielleicht dran gewöhnt.

viel erfolg !!!
19 Beiträge
loading 19545...