Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wassergeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Tamara war auch sechs Tage drüber und ich war Morgens noch bei der Hebamme und die meinte da würde sich noch nichts tun. Abends ging es dann langsam los und am nächsten Tag um 17.17Uhr war sie da
ich habe leider die risse gemerkt
Ich sollte dann eine Woche das Bett hüten. Ich fand es erstmal ganz schön viel aber dadurch das ich ja noch in der gleichen Nacht nach Hause bin habe ich es mir die ersten vier Tage mit meiner Maus im Bett gemütlich gemacht und ganz viel gekuschelt
Von dem Gel habe ich persönlich noch nix gehört. Da fragst du am besten mal deine Hebamme die kann dir da bestimmt mehr zu sagen.
Ich habe von Weleda das Dammmassageöl benutzt und fad das ganz angenehm
aber wenn ich ehrlich sein soll glaube ich nicht das es überhaupt etwas gibt was Rissen komplett vorbeugen kann. Es kommen ja immer noch andere Faktoren hinzu die das ganze beeinflussen
Ich habe mir das Weleda Dammmassageöl gekauft und damit immer fleissig geschmiert und massiert! Vielleicht bin ich deswegen nicht gerissen, vielleicht aber auch weil ich da unten mehr aushalte
dadurch ist es aber auch schlechter verheilt muss ich zugeben...hatte dann nach einer woche so eine waschspülung von meiner hebi bekommen die die heilung fördern sollte und die entzündung raus nehmen
Tipp meiner Hebamme... Gut schmieren
Das haben wir gemacht, mein Mann war schön vorsichtig und es war schön
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.