Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Folsäure
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Frauenärztin meinte ich soll sie bis zur Geburt nehmen.
Laut http://www.folsaeure-schwangerschaft.de/
"Schon beim Kinderwunsch Folsäure ausreichend zu nehmen, kann einen späteren Mangel an Folsäure ausmerzen." Hat das jemand von euch auch so gemacht? Also, die Folsäure noch vor der SS zu sich einnehmen?
das ist auch schon meine zweite Schwangerschaft und es hat uns aber auch nicht geschadet ....
man bekommt aber auch Folsäure durch die ernährung - Leber, Spinat, Weichkäse, Roggenvollkornmehl, Weißkohl, Apfelsinen ....
Am Anfang hab ich öfters Spinat und Orangen gegessen
LG
Schließe mich der femibion Fraktion an.
Habe es in der ersten wie auch jetzt in der zweiten ss genommen und werde es auch wieder bis zum Ende der stillzeit nehmen.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.