Oktober-Mamis 2013

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1640140
3. Jul 2013 16:48
Re: Oktober-Mamis 2013
Hi,
ich hab morgen den zuckertest. Bin gespannt was dabei raus kommt. Morgen steht kein Ultraschall an aber eben die normalen Untersuchungen. Im August hab ich erst wieder 3. große Ultraschalluntersuchung.
Ich möchte nur Gewissheit haben was es wird. 100%ig stehts nicht fest aber für mich war es auf dem Bild schon recht eindeutig. Muss ich mich wohl gedulden.
pflaumi
5. Jul 2013 09:43
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Doch leider habe ich erst seit gestern wieder Internet und auch Zeit. :P

Innerhalb von 8 Tagen sind wir Umgezogen (sprich 8 Tage vom Tag der Besichtigung bis zu dem Tag wo wir in der Wohnung das erste mal geschlafen haben)..

Dazu habe ich jetzt noch eine rießen Fette Erkältung mir eingefangen... :cry:

Aber egal ich genieße meine neue Wohnung und entspann einfach, dass das wenigstens geschafft ist.

War vorgestern beim FA und endliiiiiiiiiiiich weiß ich was es wird. Wir bekommen ein Mädchen...... :D

Namen haben wir auch schon.... so passt alles und mein Zuckertest war auch bestens.... so am 31.07. muss ich wieder hin...

Genießt das Wetter... Lg Pflaumiii ;)
gast.1646557
5. Jul 2013 11:01
@pflaumi:
Ja, Umzug in 8 Tagen, wow :shock: da fehlen die Worte!
Dann Glückwunsch zur neuen Wohnung und zum "outing" eures Mädels!
Und gute Besserung!
pflaumi
5. Jul 2013 11:02
Danke schön....

Aber lieber so als wie wenn sich der Umzug ewig hinzieht.... :-))

Ja endlich kann ich Shoppen gehen... :lol:
gast.862291
5. Jul 2013 13:46
@ pflaumi glückwunsch zum mädchen outing :D

ich hatte gestern auch wieder einen Termin die bauchmaus ist sehr aktiv und mochte denn wehenschreiber überhaupt nicht und hat die ganze zeit dagegen getreten :lol:

der große zuckerbelastungstest wurde danna uch noch gemacht und die werte waren alle drei super.

ansonsten ist alles top jetzt hab ich in 4 wochen denn nächsten termin und danach muss ich schon alle 2 wochen hin

aber am 19 juli kommt meine hebamme und schreibt hier bei uns zuhause das erste CTG.

so ich werd mal wieder muss noch einiges für sonntag vorbereiten da wird töchterchen 3 jahre
gast.1366626
5. Jul 2013 18:46
In 8 Tagen umziehen ist ja echt bewundernswert.
Wir haben immer noch keine Wohnung gefunden. Würde am liebsten heute schon umziehen.
Wünsche dir gute Besserung @ pflaumi.

@ Bibbit 23
Freut mich für dich das die Zuckerwerte jetzt doch in Ordnung waren.
pflaumi
5. Jul 2013 22:42
@Bjulia

Ja ich kenne das Gefühl, wenn man unbedingt aus der Wohnung will und eine neue Wohnung möchte..... ;) Glaub mir wir haben jetzt über 2 Jahre gesucht... und bei euch klappt es auch noch...

Nick schläft jetzt und ich genieße den Abend... (seit langem mal wieder)!
Heute in 12 Wochen kommt klein Bauchzwerg endlich zu uns.. kann es kaum noch abwarten...

Euch noch einen schönen Abend... Lg Pflaumiii :D
wapuu
6. Jul 2013 08:30
Das umziehen steht uns noch bevor, wenn wir einen Nachmieter finden gehts schon Anfang August los sonst am 1.9.13 :) Hoffe sehr das dann auch alles reibungslos abläuft.
Ansonsten geht es uns prima, unser kleiner Mann ist sehr aktiv und tritt und boxt immer ganz fleißig. Man kann es richtig an der Bauchdecke sehen :) :) :)
gast.1627702
7. Jul 2013 12:07
Hallihallo,

melde mich auch mal wieder. Die Zeit rast so, obwohl ich versuche die Schwangerschaft zu genießen. Langsam bekomme ich Panik, dass nicht alles fertig ist, wenn die Kleine kommt. Geht Euch das auch so? Liebe Grüße
wapuu
7. Jul 2013 19:48
@sakon21

dadurch das wir jetzt noch umziehen hab ich manchmal auch angst das nicht alles fertig wird bis der kleine kommt. Aber ich versuche immer positiv zu denken ;)
Das wird schon noch haben wir ja ein paar Wochen.
gast.1657592
10. Jul 2013 06:32
Hallo an alle!
Es ist echt Wahnsinn wie schnell alles verging. Nur jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten, mein Mann ist auch schon total hibbelig. Wie sieht der Kleine aus, wie ist das Leben mit Baby? Er redet fleißig jeden Tag mit ihm und seit ca. 1 Monat merkt er auch die Tritte von außen. Mein Bauch bewegt sich aber auch immer schön hin und her.
Wir haben auch noch einiges vor...heiraten, renovieren und umziehen! Und ich kann immer weniger machen, weil ich mich fühle wie 90.
Den Diabetes Test habe ich morgen...drückt mir die Daumen, dass nix ist.

Allen noch eine aufregende Zeit.
gast.862291
10. Jul 2013 09:10
hi mädles,

hier ist alles super die bauchmaus ziemlich aktiv aber so ist man wenigstens beruhigt das alles in ordnung ist, nächste woche kommt dann schon meine hebamme zu uns nachhause um das erste CTG zuschreiben.

Und ich habe jetzt "nur" noch 84 tage bis zum Kaiserschnitt :o

ich werd jetzt erst mal alles zusammen packen und dann wollen wir nachher wieder mit denn kids an die ostsee.
gast.1263828
10. Jul 2013 14:42
hallöchen alle =D

morgen hab ich wieder einen termin bei einer gyn für pränatale diagnostik. da wird dann ein großer us gemacht.
drückt mir die daumen, dass man diesmal sehen kann was es ist, bin schon sooo gespannt :lol:

mein würmchen strampelt und bewegt sich sehr viel, was mir ein gutes gefühl gibt und ich weiß, dass alles in ordnung ist.

genießt das schöne wetter solange es noch anhält =)

lg noomie
wapuu
11. Jul 2013 17:56
Hallo ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen und euren kleinen Bauchzwergen gut.
Unser kleiner Mann ist auch fleissig am strampeln auch wenn er zur Zeit etwas ruhiger ist, das geht dann so 2 Tage und dann ist er wieder richtig munter. Ich denke er macht in dieser Zeit wahrscheinlich immer einen Wachstumsschub und ist daher etwas ruhiger als sonst.

Ansonsten war es die letzten Tage hier sehr aufregend. Nicht nur das ich in 3 Monaten das erste mal Mami werde, nein im März 2014 werde ich auch nochmal Schwester ! Schon irgendwie komisch so eine Situation.
gast.1703613
11. Jul 2013 20:26
Hallo ihr Lieben :)

Die Zeit vergeht...wir sind schon richtig aufgeregt & können`s kaum erwarten, dass die Kleine endlich kommt^^
Morgen habe ich diesen Zuckertest - drückt mir auch die Däumchen!

Wie sieht`s bei euch aus:
Habt ihr schon alles für euer Baby?! Wir haben vor 2 Tagen das Kinderzimmer nun aufgebaut :)

@wapuu:
Aaahh...des is ja süß! <3-lichen Glückwunsch! Doppeltes Glück für beide :)
378 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...