Auf einmal Probleme beim abgeben in der Krippe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2013 19:47
Re: Auf einmal Probleme beim abgeben in der Krippe!
hallo!
die erzieherinnen von elenor sagen immer das es phasen von ihr sind( ich hasse diesen wort aber so sehr) und ich muss ehrlich sagen heute war absolut keine thema sie wegzugeben sie wollte nur wo ich sie abgholt hatte sofort zu papa, da der aber nachtschicht hat konnte sie den nur 20 min sehen bis er in die arbeit musste!
sie ist daheim sehr anhänglich und verkuschelt so ist sie aber schon immer gewesen, das einzige was derzeit echt anstrengend ist daheim sie ins bett zu bekommen die will einfach nie da kann sie noch so müde sein sie spielt und spielt weiter im bett
und man merkt ihr auch an das sie die kinderkrippe mag und auch die anderen kinder mag(sonst würde sie net ständig mit denen spielen und misst bauen
)
hab heute auhc nochmal mit ihrer ansprech perosn gesprochen und sie meinte das sie da jetzt auch offener ist und mehr redet drum denk ich wird das schon werden....
@lafey
und ja leider geht es nicht anders den wenn wir net arbeiten würden würde es hinten und vorne net reichen zudem brauch sie die sozialen kontakte mit anderen kindern !
deswegen müssen wir es eben weiter durchziehen und wie ich es schon mache trotzdem weiter für sie da sein wenn sie was braucht
die erzieherinnen von elenor sagen immer das es phasen von ihr sind( ich hasse diesen wort aber so sehr) und ich muss ehrlich sagen heute war absolut keine thema sie wegzugeben sie wollte nur wo ich sie abgholt hatte sofort zu papa, da der aber nachtschicht hat konnte sie den nur 20 min sehen bis er in die arbeit musste!
sie ist daheim sehr anhänglich und verkuschelt so ist sie aber schon immer gewesen, das einzige was derzeit echt anstrengend ist daheim sie ins bett zu bekommen die will einfach nie da kann sie noch so müde sein sie spielt und spielt weiter im bett

hab heute auhc nochmal mit ihrer ansprech perosn gesprochen und sie meinte das sie da jetzt auch offener ist und mehr redet drum denk ich wird das schon werden....
@lafey
und ja leider geht es nicht anders den wenn wir net arbeiten würden würde es hinten und vorne net reichen zudem brauch sie die sozialen kontakte mit anderen kindern !
deswegen müssen wir es eben weiter durchziehen und wie ich es schon mache trotzdem weiter für sie da sein wenn sie was braucht
2. Jul 2013 21:14
Re: Auf einmal Probleme beim abgeben in der Krippe!
Klar steffi das versteh ich sehr gut!!
Scheiße ist es eben trotzdem!!
Scheiße ist es eben trotzdem!!

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...