MEIN Kind das Wunderkind

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1240750
24. Jun 2013 22:10
Re: MEIN Kind das Wunderkind
gelberdingo hat geschrieben:
> till ist auch ein wunderkind,mein wunderkind :) er sortiert seine gummibärchen nach
> farben bevor er sie futtert und legt sie in einer reihe so vor sich auf den
> tisch...sieht aus wie ein gummibärchen regenbogen hihi

:lol: Ich mache sowas auch gerne. Mein Mann hat mich komisch angeguckt. "Na und?" sag ich, "Steckt nicht in jedem von uns ein Monk?" :lol:
gast.1138661
24. Jun 2013 22:15
Re: MEIN Kind das Wunderkindn
:lol: :lol:
Lina ist ja der hammer :shock: :lol:

@ martha:
Wie geil!! Levi mag die 3 und die 8 nicht, sonst zählt er bis 11 :lol:

Eiiinsss, deiiii, viiaaaa, fünf, secchhhhs, sieebeen... , sseeechs, sieeben, seeechs (das geht so lange bis ich ACHT! sage, dann gehts weiter) neeeuunnn, seehhhn, ääälf
:lol: :lol: :lol:
gast.1270934
24. Jun 2013 22:39
Meine Güte wie alt sind denn eure ,,Wunderkinder''? Meine ist sprachfaul und geht nur ab und zu aufs Töpfchen. :roll:
gast.1138661
24. Jun 2013 22:42
Levi ist 25 monate...

Aber der hat das quasseln wie ein buch von mama :lol: :lol:
Die kinderärztin war auch baff!!
:lol: :lol:

Und aufs klo geht er nur, weil er dann spülen darf :lol: :lol: :lol:
Man braucht nur den richtigen anreiz gnihihihihi
gast.555071
24. Jun 2013 22:49
@lina,

ja, mein kleiner beshcäftigt sich gerade mit malen und zeichen und ich muß wohl gefühlte 50 autos am tag mit ihm malen und dann mit autos spielen und mit der eisenbahn und mit lego duplo bauen etc. :lol: und dann atürlich hat der kleine prinz ständig durst, :lol: .
aber ich sehe es noch gelassen.
in 2 monaten darf der kiga sich mit mir gemeinsam mit dem thema beschäftigen und mein großer war binnen 9 monate nach kigaeintritt trocken.
mal sehen, ob der kleine das auch schafft, wenn ja, klasse, wenn nein, abwarten, bis zur schule ist er aber trocken,lol
gast.1502405
25. Jun 2013 07:48
lina11111 hat geschrieben:
> noroelle
> dann beschäftigt sich dein Kind grad mit was anderem...Klo ist ja auch
> soooo nebensächlich 8-) :lol:

Och, also ich hab erlebt, dass Männer Klos mögen! ;)
gast.977221
25. Jun 2013 09:31
Re: MEIN Kind das Wunderkindn
lafey hat geschrieben:
> :lol: :lol:
> Lina ist ja der hammer :shock: :lol:
>
> @ martha:
> Wie geil!! Levi mag die 3 und die 8 nicht, sonst zählt er bis 11 :lol:
>
> Eiiinsss, deiiii, viiaaaa, fünf, secchhhhs, sieebeen... , sseeechs,
> sieeben, seeechs (das geht so lange bis ich ACHT! sage, dann gehts weiter)
> neeeuunnn, seehhhn, ääälf
> :lol: :lol: :lol:
hihi das ja süss :) ja so in etwa geht es bei uns auch wenn er eine zahl vergisst und sich krampfhaft erinnern will...mir tut er dann immer so leid weil man echt sieht wie er sich anstrengt und sie ihm einfach nicht einfallen will aber wenn ich ihm "vorsage" kreischt er dan immer "NEEEEEEEEEEEIN MAMA TILL SAGEN" dann hab ich zu dem mitleid noch ein schlechtes gewissen dazu :roll:

cyborg, das hat er glaub ich bisschen von mir...solche ticks hab ich ganz viele...sind die vererbbar? :oops:
Pupsmaschine2012
25. Jun 2013 10:51
meine Zoe wird im September 3 und von Töpfchen will sie bei uns zu hause auch nix wissen.In der Kita schon da sind ja auch andere Kids die aufs Klo gehen...
sie kann auch noch nicht die Farben. beim zählen werden auch immer mehr dinge dazugedichtet wie da sind...
MEIN WUNDERKIND da sie fantastisch ist und sowieso das beste Mädchen überhaupt :lol:

mein kleiner ist 16 Monate und spricht auch erst seit 1 Monat (Mama mit inbegriffen) er ist sprachfaul :lol: - er hatte aber auch sehr viel mit Paukenergüssen zu kämpfen und Mittelohrentzündungen :cry:

Mein Großer hingegen- der ist laut Mathelehrer in Mathe hochbegabt :lol: was ihn nicht daran hindert lauter leichtsinnsfehler einzubauen :lol:

Alles in allem sind alle meine Kinder WUNDERKINDER weil ich sie über allemaßen liebe!
gast.1078905
25. Jun 2013 11:01
Fabi wird im September 3, Töpfchen gehen bzw aufs Klo geht er morgens, mittags und abends, aber da muss man ihn halt draufsetzen. jetzt wo es so warm war, ging er selber immer wieder aufs Töpfchen, aber ansonsten sagt er noch nicht, dass er muss, nur wenn er in die windel gemacht hat. :) er kann die farben benennen und bis 14 zählen und das abc kann er auch schon bissl. wir haben so einen kleinen lernpc geholt weil er immer auf unseren Laptop rumgedrückt hat. jetzt weiss er eben, a-wie Alex, b-wie bus, f-wie fabi, die kugel ist das O, m ist das mc-donalds-m, s-wie schlange.... und so weiter.... das blöde ist nur, jetzt sagt er halt eben wenn er Zeitung anschaut oder Werbung oder ein buch anschaut..., "u-Ufo, grosse J, kugel, mc donalds m" :D

hab schon gesagt, wenn der dann mal zur schule muss, und die, die ersten Buchstaben lernen, wird unserer unterfordert sein.... hihi....
gast.1502405
25. Jun 2013 11:38
Gott Leute! ich wollte hier keine Welle auslösen (ok wollte ich schon) in der die eine Mutter die andere übertrumpft! Das ganze hier war eigentlich eher ironisch! 8-)

Das ist ja wien Quattet hier! :lol:
gast.1407824
25. Jun 2013 11:44
Für jede Mutter ist SEIN Kind ein Wunderkind.
Egal was es kann und was eben noch nicht! ;)
Bellagecko86
25. Jun 2013 11:49
Ich übertrumpf euch alle.. Meeein Kind kann morgens ne haaaaalbe Stunde in ihrem Schrank stehn und NIIIX zum anziehen finden.. DAS NENN ICH GROß!! Und wenn sie was findet, rennt sie damit zum Spiegel und findet:Mami, NiiiLaa sieht sooo sssick aus, gib Kussi...bütte,okay? Ja, knapp zwei und schon ein Fashion-Victim mit Laberflash...von wem hat sie das nur??? *grübel*
gast.1502405
25. Jun 2013 11:50
Papa? Opa?
Bellagecko86
25. Jun 2013 11:53
Ach und zum Töpfchen...seit sie weiß es gibt nen Pipisticker ( scheiß Pädagogikmist da:-)) drückt sie sich das nu teils in Schwerstarbeit raus :lol: :lol: Kaki klappt auch so, da landet immer ne iiiiiih Stinkeslaange im Pott und wird stolz begutachtet...thihi

JAAAAA Sabrina, Opa und Papa...die definitiv..iiich habs ja noch :lol: :lol:
gast.1310810
25. Jun 2013 12:16
Also mein Wunderkind, 21 Monate fährt auf seinem Topf wie auf seinem Bobbycar durch die gesamte Wohnung. :lol: Pippi geht auch schon oft rein. :D

Seit gestern baut sich der Junge Mann vor seinem Papa auf,streckt den Zeigefinger in die Luft und zählt 1,2,3. :lol: Das machen wir oft wenn er etwas nicht darf und es nach 3 die Konsequenz gibt. :lol:

Ausserdem ist er äußerst höflich. Er sagt bei allem bitte und danke hihi. Gestern meinte er zu seinem Papa als der ihm helfen wollte: "Lass das bitte"! :lol:
141 Beiträge
loading 19546...