Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MEIN Kind das Wunderkind
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> till ist auch ein wunderkind,mein wunderkind
> farben bevor er sie futtert und legt sie in einer reihe so vor sich auf den
> tisch...sieht aus wie ein gummibärchen regenbogen hihi
Lina ist ja der hammer
@ martha:
Wie geil!! Levi mag die 3 und die 8 nicht, sonst zählt er bis 11
Eiiinsss, deiiii, viiaaaa, fünf, secchhhhs, sieebeen... , sseeechs, sieeben, seeechs (das geht so lange bis ich ACHT! sage, dann gehts weiter) neeeuunnn, seehhhn, ääälf
Aber der hat das quasseln wie ein buch von mama
Die kinderärztin war auch baff!!
Und aufs klo geht er nur, weil er dann spülen darf
Man braucht nur den richtigen anreiz gnihihihihi
ja, mein kleiner beshcäftigt sich gerade mit malen und zeichen und ich muß wohl gefühlte 50 autos am tag mit ihm malen und dann mit autos spielen und mit der eisenbahn und mit lego duplo bauen etc.
aber ich sehe es noch gelassen.
in 2 monaten darf der kiga sich mit mir gemeinsam mit dem thema beschäftigen und mein großer war binnen 9 monate nach kigaeintritt trocken.
mal sehen, ob der kleine das auch schafft, wenn ja, klasse, wenn nein, abwarten, bis zur schule ist er aber trocken,lol
> noroelle
> dann beschäftigt sich dein Kind grad mit was anderem...Klo ist ja auch
> soooo nebensächlich
Och, also ich hab erlebt, dass Männer Klos mögen!
>
> Lina ist ja der hammer
>
> @ martha:
> Wie geil!! Levi mag die 3 und die 8 nicht, sonst zählt er bis 11
>
> Eiiinsss, deiiii, viiaaaa, fünf, secchhhhs, sieebeen... , sseeechs,
> sieeben, seeechs (das geht so lange bis ich ACHT! sage, dann gehts weiter)
> neeeuunnn, seehhhn, ääälf
>
hihi das ja süss
cyborg, das hat er glaub ich bisschen von mir...solche ticks hab ich ganz viele...sind die vererbbar?
sie kann auch noch nicht die Farben. beim zählen werden auch immer mehr dinge dazugedichtet wie da sind...
MEIN WUNDERKIND da sie fantastisch ist und sowieso das beste Mädchen überhaupt
mein kleiner ist 16 Monate und spricht auch erst seit 1 Monat (Mama mit inbegriffen) er ist sprachfaul
Mein Großer hingegen- der ist laut Mathelehrer in Mathe hochbegabt
Alles in allem sind alle meine Kinder WUNDERKINDER weil ich sie über allemaßen liebe!
hab schon gesagt, wenn der dann mal zur schule muss, und die, die ersten Buchstaben lernen, wird unserer unterfordert sein.... hihi....
Das ist ja wien Quattet hier!
Egal was es kann und was eben noch nicht!
JAAAAA Sabrina, Opa und Papa...die definitiv..iiich habs ja noch
Seit gestern baut sich der Junge Mann vor seinem Papa auf,streckt den Zeigefinger in die Luft und zählt 1,2,3.
Ausserdem ist er äußerst höflich. Er sagt bei allem bitte und danke hihi. Gestern meinte er zu seinem Papa als der ihm helfen wollte: "Lass das bitte"!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.