Sprachlos!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1667841
25. Jun 2013 14:09
Re: Sprachlos!!
solche Situationen kenn ich auch^^
gast.1138661
25. Jun 2013 22:30
Moooahhh, wenn unser eins so arbeiten würde!! :roll:
gast.694102
3. Jul 2013 18:11
Und????was ist denn eigentlich mit den 1500 Euro passiert??
Liebe Grüße Natascha
gast.1138661
3. Jul 2013 21:05
Achso, sorry, dachte es ist klar...
Natürlich war das geld für ne andere famlilie und mussten das zurück überweisen!!

Mann mann, die wollten mich schon abwimmeln mit der begründung "ihr zahlungen sind abgeschlossen, blablabla!"
Bis die gecheckt haben, dass ich nichts WILL sondern was abgeben zu versuche hat es schon mal zwei verbindungen gekostet bis ich einen dran hatte der zuständig ist und mich mit den worten "oh mei, der erste dog nachm urlaub und dann sowos!!"
Wuhhaaa, aber der war so verplant, dass war fast schon wieder lustig@
10 minuten später hat er dann auch gecheckt was ich wollte hat mich wieder verbunxen und die uschi vom ersten mal meinte " ohh gut das sie sich melden.. sonst hätte es einen mahnbescheid gegeben!!"
Und wir hätten allen ernstes jeden monat die kohle bekommen...
Zwar keine 1450, dass waren nämlich schon ZWEI monatsgelder!!

Somit musste die familie einen ort weiter drei monate mind. Warten jetzt und hätte gar nichts erstmal bekommen hätte ich ned 45 minuten auf die eingelabert!!

Unglaublich!!!!
gast.1407824
3. Jul 2013 21:28
Ich sags ja nur Flachzangen bei den Behörden.
Aber wenn wir mal nen Fehler machen,aber dann... :evil:
gast.1138661
3. Jul 2013 21:46
Ja dann zahlst.du doppelt und dreifach und bekommst sogar evtl. Noch was gestrichen wenn du AUS VERSEHN was falsch ankreuzt!!
gast.694102
4. Jul 2013 12:10
Aha,war ja klar...mei die arme andere Familie... Und für euch ein Mega Ärgernis...
:shock:
gast.1138661
4. Jul 2013 22:21
Ja, ich hoff nur, dass die das gut überbrücken konnten!!
Ich habs ja gern überwiesen und der typ bei der elterngeldstelle war ja echt ganz nett und hat sich 1000 mal bedankt!!

Aber wenn ich mir denke, ich hätte 3 monate aufs geld warten müssen...
Nicht schön!!
gast.1138661
5. Jul 2013 09:14
Jetzt grad der ober burner!!
Ruft eine von der elterngeldstelle an und sagt, dass sie 1450, 82 euro überwiesen bekommen hat von uns und sie gar nicht weiß, was das soll!
Jetzt hab ich ihr die namen sagen müssen, wem das geld zusteht und wen sie anrufen soll!!!

Ich glaubs echt nicht!!
Ich verlang jetzt dann lohn!!!
gast.1068841
5. Jul 2013 09:45
was ist das denn bitte???

oh mann... da will man mal ehrlich sein (was ja manchmal schon schwer genug ist), und dann werden einem da auch noch steine in den weg gelegt.

aber di emüssten das doch slebst wissen, wofür das gled ist, oder? schließlich hast du ja mit denen telefoniert, und denen das mitgeteilt.
gast.694102
5. Jul 2013 09:55
Hä??? Unglaublich!! Ich versteh die Welt nimmer..... Wahnsinn ... Was ist das denn für ne Behörde denn?? :o :o
Solltest dich mal mit der betroffenen Familie in Verbindung setzen... Würde mich echt interessieren,was die dazu so sagen... :roll:

Jaaaaa Stundenlohn und Telefonrechnung plus Strom :lol: :lol: :lol: kommt einiges zusammen ;)
Frag doch mal ob du Finderlohn bekommst,schließlich hast du des auf deinem Konto gefunden und abgegeben ... Zehn Prozent soviel ich weiß ... Da könnt ihr euch nen schönen Tagesausflug gönnen :D :D

Liebe Grüße Natascha
gast.1138661
5. Jul 2013 11:34
Hihibi das mit dem finderlohn hab ich mir auch schon gedacht ;-)

Aber diese behörde...
Ich sag ja, da weiß der arsch ned was der kopp macht!!

Stellt euch mal.den ärger vor, wenn ich mich nicht gemeldet hätte...

Booah, wenn ich das landeserziehungsgeld nicht bräuchte und ich mir nix verscherten möchte, würde ich denen was erzählen!!
27 Beiträge
loading 19547...