Folgemilch Bebivita und Hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jun 2013 19:42
Re: Folgemilch Bebivita und Hipp
Zur Info diese Antwort hab ich heute von hipp erhalten nachdem ich ihnen gemailt hatte weil ich zuvor in vier Geschäften keine Milch für meine kleine bekommen hab!
es tut uns sehr leid, dass Sie die HiPP Bio Combiotik Kindermilch nicht bekommen und Sie sich von uns nicht richtig informiert fühlen.
Wir tun wirklich alles, um die Märkte mit Milchnahrung zu beliefern, aber es leicht einfach nicht aus. Ich möchte Sie bitten, sich entweder per Email unter elternservice@kontakt.hipp.de oder telefonisch unter 08441 757 384 an uns zu wenden. Gerne helfen wir Ihnen an Ihre Milchnahrung zu kommen. Viele Grüße
Ihr HiPP Elternservice
es tut uns sehr leid, dass Sie die HiPP Bio Combiotik Kindermilch nicht bekommen und Sie sich von uns nicht richtig informiert fühlen.
Wir tun wirklich alles, um die Märkte mit Milchnahrung zu beliefern, aber es leicht einfach nicht aus. Ich möchte Sie bitten, sich entweder per Email unter elternservice@kontakt.hipp.de oder telefonisch unter 08441 757 384 an uns zu wenden. Gerne helfen wir Ihnen an Ihre Milchnahrung zu kommen. Viele Grüße
Ihr HiPP Elternservice
21. Jun 2013 19:46
Re: Folgemilch Bebivita und Hipp
Bei uns sind die Regale immer gut gefüllt.
Vielleicht stillen hier die Meisten?
Nee Quatsch ich habe das Problem nie gehabt da ich gestillt habe und Simon danach nie Milch wollte. Die Firmen können ja auch nicht mehr als arbeiten.

Nee Quatsch ich habe das Problem nie gehabt da ich gestillt habe und Simon danach nie Milch wollte. Die Firmen können ja auch nicht mehr als arbeiten.

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...