Druck Richtung after und Unterleib
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2013 13:11
Re: Druck Richtung after und Unterleib
Am besten frischen Ingwertee (mind. 10 Min ziehen lassen) der soll Wehenfördernd sein wenn sie so weit sind...
Meine Krümmeline ist es scheinbar noch nicht... Aber schmecken tut er trotzdem eiskalter Ingwertee mit 1 gepresster Orange und Zirtone drinnen... Das schmeckt nach Sommer
Meine Krümmeline ist es scheinbar noch nicht... Aber schmecken tut er trotzdem eiskalter Ingwertee mit 1 gepresster Orange und Zirtone drinnen... Das schmeckt nach Sommer

25. Jun 2013 20:23
Die Wartezeit ist das schlimmste
auch wenn ich ihm jeden tag gönne
gibt s denn noch andere Methoden um das etwas voran zu treiben? Hab ja ab und an wehen aber verschwinden wieder :/

25. Jun 2013 22:05
Viel Treppen laufen...oder Mit deinem Mann schlafen fördert auch die Wehen..
Wünsch dir viel Glück bei deiner Geburt!
LG
Wünsch dir viel Glück bei deiner Geburt!
LG

25. Jun 2013 22:33
Würde ich ja gerne aber mein arzt hats verboten :S treppen laufe ich fast täglich
aber der kleine Mann fühlt sich anscheinend pudelwohl im bauch
obwohl er mich mit leichten wehen gern ärgert. Am Donnerstag hab ich die letzte Untersuchung quasi vor et mal schauen was das CTG spricht.
Danke
LG

Danke

26. Jun 2013 22:44
Da gibt es so viele tolle Sachen, von frischer Ananas essen bis hin zum Treppen steigen... Meiner Meinung nach bringen Sachen die anstrengen eh nichts, der Körper sollte ja für die Geburt fit sein und alles andere? Wohl eher Zufall wenn es klappt 
Ich hatte auch einiges probiert und nach der Ananas zum Beispiel hatte ich nur nen pelzigen Mund
Irgendwann wurde dann eingeleitet...
Ich fühle mit euch, hab nun noch 2 von 3 schwanger im Familienkreis und hibbel da ebenso mit. Allerdings war ich bei der Hitzewelle total froh, selbst nicht schwanger zu sein
Genießt die letzte ruhige Zeit und ich wünsche euch natürlich eine schöne Geburt. Nicht verrückt machen, die Kleinen kommen eh wann sie wollen

Ich hatte auch einiges probiert und nach der Ananas zum Beispiel hatte ich nur nen pelzigen Mund

Ich fühle mit euch, hab nun noch 2 von 3 schwanger im Familienkreis und hibbel da ebenso mit. Allerdings war ich bei der Hitzewelle total froh, selbst nicht schwanger zu sein

Genießt die letzte ruhige Zeit und ich wünsche euch natürlich eine schöne Geburt. Nicht verrückt machen, die Kleinen kommen eh wann sie wollen

27. Jun 2013 10:32
Das wohl wahr die hitze war schrecklich. Heute Nacht kamen wehen mit Auswirkungen auf MuMu *freu* der arzt sagte das der kleine Mann vor Dienstag noch kommt *--* *hippel* abwarten und tee trinken hihi
5. Jul 2013 13:09
7. Jul 2013 16:29
Huhu ich bin jetzt seit 3tagen in der Klinik
Wegen Einleitung... hab vorgestern den Cocktail getrunken da hat sich gar nix gerührt :/ nun hab ich heute eine Tablette bekommen und mal gucken wie das nu wird
ich hoffe das mein kleiner sich bald entscheidet
Lg ich & jeremy Inside (et +4)
Wegen Einleitung... hab vorgestern den Cocktail getrunken da hat sich gar nix gerührt :/ nun hab ich heute eine Tablette bekommen und mal gucken wie das nu wird

Lg ich & jeremy Inside (et +4)
7. Jul 2013 16:46
Ich drück dir ganz doll die Daumen. Hab Dienstag erst ET. Mal gucken, ob er allein kommt oder ob wir wieder nachhelfen müssen. Der Große hat sich ja entschieden, dass er 8 Tage länger im Bauch bleiben wollte. Bei mir hat dann aber der Cocktail geholfen. 

7. Jul 2013 17:21
du Glückliche ich wünscht er hätte was gebracht aber wollte wohl nicht so recht
das doofe bei mir nun halt ist ne wehe von 75 merk ich nicht wirklich :/ hab das den Ärzten hier aber schon gesagt aber die können sich das auch nich erklären
vielen dank hihi

8. Jul 2013 09:39
So update
heut morgen ging der schleimpfropf ab und wehe seit 3 bald 4stunden rum ich hoffe ivh habs bald geschafft 

10. Jul 2013 19:23
Haaaalllooooo!!
Sicher hast du nun schon dein Baby im Arm, hoffentlich ist alles gut gegangen?! Wir warten auf eine Berichterstattung!
Sicher hast du nun schon dein Baby im Arm, hoffentlich ist alles gut gegangen?! Wir warten auf eine Berichterstattung!

11. Jul 2013 00:24
Du machst es spannend 
Bei mir wurden übrigens auch so hohe Wehen angezeigt, von denen ich allerdings nichts gespürt hatte. Hat sich aber irgendwann geändert

Bei mir wurden übrigens auch so hohe Wehen angezeigt, von denen ich allerdings nichts gespürt hatte. Hat sich aber irgendwann geändert

11. Jul 2013 21:59
hallolen bin seit dem 9.7 glückliche mami
nach 25stunden wehen hatte ich um 7.01uhr mein Schatz im arm, der papa hat fleißig Tränen vergossen hihi hab eine pda bekommen die schmerzen waren dir Hölle für mich
und geschimpft hab ich auch wie ein rohrspatz hat mein Mann gesagt. Mein kleiner ist 50cm groß und 2950g schwer
KU 35CM 
Lg ich

Lg ich

11. Jul 2013 23:17
Herzlichen Glückwunsch !!!
Toll, daß jetzt alles gut ist, auch wenn es sich nach ner ganz schönen Qual anhört
wir hoffen wohl alle hier, daß es bei uns schneller geht!
Stillst du? Wie lange ward ihr im KH?
Einen guten Monat habe ich zwar noch vor mir aber so langsam wird es schon aufregend...
Alles erdenklich Gute für dich und deine Familie
Toll, daß jetzt alles gut ist, auch wenn es sich nach ner ganz schönen Qual anhört

Stillst du? Wie lange ward ihr im KH?
Einen guten Monat habe ich zwar noch vor mir aber so langsam wird es schon aufregend...
Alles erdenklich Gute für dich und deine Familie

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...