Februar-Mamis 2014

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1210547
6. Jun 2013 21:50
Re: Februar-Mamis 2014
Hallo!
Ich werde auch eine Februar-Mami :D kann aber noch gar nicht sagen wann mein ET ist, da ich erst in 2 Wochen meinen ersten Arzttermin habe, sollte aber Anfang Februar sein :D :D
lg.
Stina1991
8. Jun 2013 10:53
Hey Mädels,
ganz schön still hier :-) Wie sieht es bei euch mit der Übelkeit aus. Habe noch keine wirkliche, aber mir ist so flau im Magen und denke jeden Moment, dass es mir gleich schlecht wird.

Ich erstelle mal die voraussichtliche ET-Liste, Termin darf aber nochmal geändert werden, wenn der FA dann wieder was anderes sagt. Einfach kopieren und dann eintragen ok?! Mache noch die Kategorie:SS, für welche SS das bei euch ist und "Gefühl" rein, da könnt ihr dann "J"unge oder "M"ädchen reinschreiben, also was ihr so denkt, was es wird. :-)

Bitte nach Datum eintragen:

ET-Liste:
stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing: ?

LG Stina <3
gast.936109
8. Jun 2013 13:48
ET-Liste:
regina4-SS: zweite, voraussicht. ET: 02.02.2014, Gefühl:mal J mal M ;) , Outing: erst nach Geburt
stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing: ?
Stina1991
11. Jun 2013 17:19
Keine Mamis mehr, die sich eintragen wollen?

Mensch Mädels, das ist hier aber gaaanz schwach hehe :-)
gast.1693816
12. Jun 2013 10:24
Hallo zusammen.

Bei mir wird es wohl auch am 13.02.2014 soweit sein.
Bin auch total aufgeregt, denn es ist mein erstes Kind =)

Bis jetzt merke ich noch nichts...außer dass ich immer sehr sehr müde bin und den ganzen Tag schlafen könnte
Romeos_Mama
12. Jun 2013 12:14
Ich habe noch keinen ET, werde ich morgen erfahren :D

Ich bin auch extrem müde....aber was mich noch mehr nervt, ich habe schon 4 kg zugenommen, habe ständig hunger, aber bin doch erst in der 9ten Woche :shock: :o ist das bei euch auch so????? ich habe ja noch einige Zeit vor mir....wieviel soll ich noch zunehmen....?!
gast.936109
12. Jun 2013 20:11
@Romeos_Mama
wow schon 4 Kilo zugenommen!! Nicht schlecht ;) Wieviel hast du denn in deiner 1. Schwangerschaft zugenommen?

Bei mir ist es nicht so, ich kann aber auch kaum was essen wegen der Übelkeit. Bin aber irgendwie auch ein bißchen froh weil in meiner 1. Schwangerschaft habe ich insgesamt 25 kg zugenommen, da hatte ich in der 10. Woche schon 5 kg mehr drauf!!
Das will ich diese Schwangerschaft auf alle Fälle vermeiden!! Ich werde nicht mehr so viel "fressen" wie in der ersten.

Lg Regina
Stina1991
12. Jun 2013 20:42
Ach, bei mir war das in der ersten SS so, dass ich bis zum 6 Monat kaum zunahm, und wenn nicht die Hypertonie käme, dann würde ich bestimmt mit 6-9 Kg am Ende wegkommen. Naja dank der Hyp. wurden es dann schlagartig 25kg, die jetzt auch ziemlich schwer weggingen, obwohl ich ja nicht viel Zeit hatte.

Und jetzt weiß ich garnicht wieviel ich in den ersten Wochen schon zugenommen hab, weil ich keine Waage hab :oops: aber ich esse eindeutig mehr, als in der ersten ss. Zumindest kommt es mir mehr vor. Bin mal gespannt, wenn ich beim Fa einmal wiegen darf :lol:
muss aber sagen, dass meine Verdauung noch nie so gut war wie jetzt hehe :lol:
Romeos_Mama
13. Jun 2013 13:20
@Regina,

ja wow, ich habe mich auch sooo erschrocken.....das geht mal garnicht, ich war immer dünn, auch direkt nach der ersten ss wieder.....

bei der ersten ss habe ich erst ab dem 6ten Monat zugenommen, am ende waren es 20 kg. ich habe mich ja bis zum 6ten Monat nur übergeben u konnte nichts riechen.

das habe ich bis jetzt nicht........halt nur hunger wie verrückt, aber nicht auf süssigkeiten oder sowas, u wenn ich nur ne Banane esse, Hauptsache ich kriege was in den magen, weil sonst wird mir so schlecht u kriege kreislaufprobleme......

nachher habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, werde mal fragen....:(
Romeos_Mama
13. Jun 2013 19:06
:( ich gehöre nun nicht mehr zu den mamis die nächstes jahr ein Baby bekommen :(

muss nun erstmal mit dem schock klar kommen, morgen früh ist die Ausschabung :( :( :(

den anderen werden mamis wünsche ich alles gute u liebe......
gast.936109
13. Jun 2013 19:15
@Romeos_Mama
Was ist denn passiert? Hat das Herzchen nicht mehr geschlagen? Mensch, das ist echt schlimm. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen und die nächste Zeit!!!!!
Fühl dich gedrückt!!
Romeos_Mama
13. Jun 2013 21:50
danke Regina!

ja das Herzchen hat nicht mehr geschlagen......:( ich habe es aber irgendwie geahnt......

ich hatte keine blutungen gehabt, nur heute extrem starke schmerzen das ich kaum laufen u sitzten konnte.....hatte innere blutungen.

naja irgendwie weiss man jetzt erst nicht wie man damit zurecht kommen soll, man denkt man ist im falschen film :(
Stina1991
13. Jun 2013 22:58
Oh nein,
Romeos_Mama, das tut mir sehr Leid :cry:
Ich drück dich mal.
Ist das denn alles sicher? Hat man das Herzchen denn schon vorher schlagen gesehen? Oder kann es sein, dass es doch noch einfach zu früh ist?
Wie traurig :-(
Vllt magst du ja mal in www.sternenkinder.de vorbeischauen. Da sind ganz viele Sternenmamis, ich auch, mit denen man sich austauschen kann und den ersten Schock und die Trauer etwas lindern kann.

Ganz viel Kraft!!!

LG Stina
gast.1696000
14. Jun 2013 14:25
Hallo ihr lieben :)
Erstmal allen einen Herzlichen Glückwunsch! :D

Ich gehöre auch zu den werdenden Februar Mamis 2014 ;)

Mein ET ist am 4.2 freue mich schon :D
steffimami
15. Jun 2013 20:27
Also es ist meine 2. ss
Voraussichtlicher et 8.2.2014
Geschlecht gefühlt ein Mädchen
Outing sobald es bekannt ist
137 Beiträge
loading 19539...