Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinkflasche
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leider finde ich grad keinen Link dazu weil ich die Marke nicht mehr weiß oder wo wir die bestellt haben...
Werden sie aber dennoch nicht nochmal kaufen. Luke schafft es jede Flasche nach kurzer zeit kaputt zu beißen. Diese war diesmal mit richtig hartem trinkverschluss. Hat er dennoch durchgebissen. Frag mich wie das ging, das ding ist steinhart...
http://images.otto.de/asset/mmo/formatz ... 949927.jpg
sehe die immerzu (bei google) nur in blau, gelb und grün..wie isset denn mit PIIINK?
> gibt´s diese Sportsfreunde Flasche auch in "hübsch"??
> sehe die immerzu (bei google) nur in blau, gelb und grün..wie isset denn
> mit PIIINK?
PIIIIIIIINK gabs mal!Auch Neongrün!
Die hab ich gekauft wo meine Tochter in den Kindergarten kam und das ist jetzt 9 Jahre her!
Für Leon hab ich die in weiß mit blauen Verschluß!Er muß aber auch aus Pink trinken!
Tupper hat ständug neue Farben aufm Markt!
> WIR haben die in komplett Pink!
> pinkfarbenem Boden und Trinkaufsatz.
Julia
in gebrauch?? wenn nicht..haben haben haben
Danke bussibaeren -dann werd ich mich mal schlau machen ob ich was prinzesschenmäßiges für Lina finde
> JuYael hat geschrieben:
> > WIR haben die in komplett Pink!
> > pinkfarbenem Boden und Trinkaufsatz.
>
> Julia
> in gebrauch?? wenn nicht..haben haben haben
>
> Danke bussibaeren -dann werd ich mich mal schlau machen ob ich was
> prinzesschenmäßiges für Lina finde
Oder Du guckst mal bei Ebay,die bieten auch viel diese Tupperflaschen an,einige auch Neu!
> lina11111 hat geschrieben:
> > JuYael hat geschrieben:
> > > WIR haben die in komplett Pink!
> > > pinkfarbenem Boden und Trinkaufsatz.
> >
> > Julia
> > in gebrauch?? wenn nicht..haben haben haben
> >
> > Danke bussibaeren -dann werd ich mich mal schlau machen ob ich was
> > prinzesschenmäßiges für Lina finde
>
>
> Oder Du guckst mal bei Ebay,die bieten auch viel diese Tupperflaschen an,einige auch
> Neu!
NEU ist jawohl selbstredend oder
> bussibaeren hat geschrieben:
> > lina11111 hat geschrieben:
> > > JuYael hat geschrieben:
> > > > WIR haben die in komplett Pink!
> mit
> > > > pinkfarbenem Boden und Trinkaufsatz.
> > >
> > > Julia
> > > in gebrauch?? wenn nicht..haben haben haben
> > >
> > > Danke bussibaeren -dann werd ich mich mal schlau machen ob ich was
> > > prinzesschenmäßiges für Lina finde
> >
> >
> > Oder Du guckst mal bei Ebay,die bieten auch viel diese Tupperflaschen an,einige
> auch
> > Neu!
>
> NEU ist jawohl selbstredend oder
Ja natürlich!!!!
War blöd geschrieben!Brauch dringend ne Tüte Schlaf!
Ganz süße Motive: http://www.isybe.de/flaschendesign-05/
Mir hat definitiv dieser Ratgeber mit Tipps geholfen:
http://trinkflaschen-ratgeber.de/
Die Flasche ist leicht zu reinigen und vor allem BPA-frei.
Wir waren zunächst am Überlegen ob wir nicht doch eine Edelstahltrinkflasche holen. Vielleicht zu Weihnachten.
Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.