Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
LIEBLINGSSPIELZEUG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nö, den nimmt dir später mit sicherheit mal eine ab
männer die gerne putzen haben einen hohen marktwert
> @sabrina
> nö, den nimmt dir später mit sicherheit mal eine ab
> männer die gerne putzen haben einen hohen marktwert
Ich will den ja gar nicht abgeben! Mein kleines süßes Baby....
mich graust es auch jetzt schon davor wenn die weiber meinen bubi haben wollen
Nee, im Ernst! Ich werde stets bemüht sein, im Rahmen meiner Möglichkeiten, nett zu seinem Harem zu sein! Vielleicht gibts auch mal n Stück trocken Brot zum Wasser!
> Papas Ratschenkoffer und Werkzeug sowieso!
> Staubsauger und Staubtuch! Abzieher und Einwascher zum Fensterputzen! BEsen
> und Schippe!
>
> Kein Spass!
>
> Seine richtige erste Aussage:
> "Mama! putzen, putzen"
> Mit einem tod-ensten Gesicht!
>
> Meint ihr ich hab was falsch gemacht????
Simon putzt auch sehr gerne.
Mein Mann putzt im Übrigen auch.
> babypups11 hat geschrieben:
> > Papas Ratschenkoffer und Werkzeug sowieso!
> > Staubsauger und Staubtuch! Abzieher und Einwascher zum Fensterputzen! BEsen
> > und Schippe!
> >
> > Kein Spass!
> >
> > Seine richtige erste Aussage:
> > "Mama! putzen, putzen"
> > Mit einem tod-ensten Gesicht!
> >
> > Meint ihr ich hab was falsch gemacht????
>
> Simon putzt auch sehr gerne.
> alles abräumt bekommt er zum Geburtstag einen Putzwagen.
> Mein Mann putzt im Übrigen auch.
Das nenn ich mal Familienleben!
Mein Mann lässt sich das Putzen nur selten nehmen! Er hat während des Studiums um sich ein paar Mark oder Euro dazu zu verdienen in ner Putzfirma gearbeitet!
sind wir mal wieder weg vom Thema?
Sonst hat sie sehr gerne: playmobil Tiere, Wasserspiele auf der Terrasse (Wetter egal), TING Stift, ihre Puppe.
Ich werde ständig dazu gezwungen dazu zu tanzen
> Ich werde ein böse gemeines Schwiegermonster!
> tut mir jetzt schon leid!
>
> Nee, im Ernst! Ich werde stets bemüht sein, im Rahmen meiner Möglichkeiten,
> nett zu seinem Harem zu sein! Vielleicht gibts auch mal n Stück trocken
> Brot zum Wasser!
Hehe ja das sag ich auch immer...ich werde so ne nette schwiegermama wie ich auch eine hab,warum soll es meiner Schwiegertochter besser gehen als mir
Ich glaube wir haben so um die 15 Stück jetzt im Garten rumstehen und die sind alle in Beschlag!
In einer gibts Wasser rein,dann gehts los,es wird alles gerecht in jede Kanne aufgeteilt.
Und wenn ich schimpfe,das seine Schuhe nass werden,dann zieht er sie aus und es geht mit Socken weiter!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.