November Mamis 2012 und Mamis aus Rudolstadt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2013 11:52
Re: November Mamis 2012 und Mamis aus Rudolstadt
Hallo Nov. Mamis,
meine Kleine ist am 28.11.2012 per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen 2950g, 50 cm, KU 34. 1 Kind
Sie wird jetzt 8 Monate
wo ist die Zeit geblieben. Sie krabbelt fleißig und macht die Bude unsicher
. Zähne haben wir immer noch keine. Da bin ich aber froh drum da ich sie morgens und abends noch stillen.
Wir sind bei der Hitze jetzt oft schwimmen oder zu Hause im Planschbecken. Wo anders hält man es ja auch kaum aus. Aber herrlich ist die Sonne trozdem auch wenn es so heiß ist.
meine Kleine ist am 28.11.2012 per Notkaiserschnitt zur Welt gekommen 2950g, 50 cm, KU 34. 1 Kind
Sie wird jetzt 8 Monate

Wir sind bei der Hitze jetzt oft schwimmen oder zu Hause im Planschbecken. Wo anders hält man es ja auch kaum aus. Aber herrlich ist die Sonne trozdem auch wenn es so heiß ist.

23. Jul 2013 12:36
Hallo Mädels.
dann berichte ich doch auch mal wieder
Der Pieps ist nun 8 Monate und krabbelt wie ein Weltmeister,erst war es nur eine Art Robben
Mittlerweile hat er 4 Zähne, 2 oben und 2 unten.Und ich stille trotzdem noch
Mit dem Mittag hatten wir ja von anfang an Probleme das ihm der süße Brei abends besser schmeckt als Mittags und ich da vielleicht 5 bis 6 Löffel rein bekomm habe.
Seit einer Woche ißt er jetzt bei uns mit (soweit das eben möglich ist),bevor ich würze nehm ich für ihn immer etwas weg und dann bekommt er das zerdrückt.Klappt viel besser
Was wiegen eure Mäuse jetzt??
Und wie groß und welche Kleidergröße???
lg aus dem heißen Thüringen
dann berichte ich doch auch mal wieder

Der Pieps ist nun 8 Monate und krabbelt wie ein Weltmeister,erst war es nur eine Art Robben

Mittlerweile hat er 4 Zähne, 2 oben und 2 unten.Und ich stille trotzdem noch

Mit dem Mittag hatten wir ja von anfang an Probleme das ihm der süße Brei abends besser schmeckt als Mittags und ich da vielleicht 5 bis 6 Löffel rein bekomm habe.
Seit einer Woche ißt er jetzt bei uns mit (soweit das eben möglich ist),bevor ich würze nehm ich für ihn immer etwas weg und dann bekommt er das zerdrückt.Klappt viel besser

Was wiegen eure Mäuse jetzt??
Und wie groß und welche Kleidergröße???
lg aus dem heißen Thüringen

23. Jul 2013 12:58
wir sind jetzt bei 13 kg, 80cm und kleidergröße 80/86...
und eure....
und eure....
23. Jul 2013 15:00
@Dine
oh 80/86
ich glaub da sind wir noch weit entfernt von.
Seit ihr alle relativ groß in der Familie???
Der Pieps hat jetz Größe 68 an.Manche Hosen auch noch in 62
Wiegt 8kg und hat 69cm
Bin gespannt wie es bei den anderen aussieht
oh 80/86

Seit ihr alle relativ groß in der Familie???
Der Pieps hat jetz Größe 68 an.Manche Hosen auch noch in 62

Wiegt 8kg und hat 69cm
Bin gespannt wie es bei den anderen aussieht
23. Jul 2013 15:11
ich bin auch gespannt...
nein sind wir nicht, papa nur 1,80m und ich 1,65m... also eher klein... hihi bei 62/68 waren wir mit 4-5 monaten...
ich komm schon gar nicht mehr so schnell hinterher mit klamotten kaufen...
nein sind wir nicht, papa nur 1,80m und ich 1,65m... also eher klein... hihi bei 62/68 waren wir mit 4-5 monaten...

ich komm schon gar nicht mehr so schnell hinterher mit klamotten kaufen...

23. Jul 2013 15:35
Das hat doch auch seine Vorteile
Immer einen grund zum Shoppen
hast du schon mal versucht früh oder Abends Brot zu geben???

hast du schon mal versucht früh oder Abends Brot zu geben???
23. Jul 2013 15:46
ja, haben wir... wir haben alle mahlzeiten fast ersetzt... er bekommt nachts noch ne flasche... morgens ist immer so ein hin und her... mal flasche, mal brot und so... aber wir kommen gut zurecht...
ja stimmt, aber so viel shoppen mag ich nun auch nicht... aber was muss das muss...
ja stimmt, aber so viel shoppen mag ich nun auch nicht... aber was muss das muss...
23. Jul 2013 17:57
Wie viel Zähne hat er?
Ich wollte jetzt auch mal Brot probieren.Nimmst du Weißbrot???
Ich stille meist noch 3mal am Tag:Früh,meistens auch mittags wenn mal wieder garnix rein geht und dann abends immer nochmal vorm zu Bett gehen.Eher so als Einschlafhilfe (was ich ihm eigentlich gerne abgewöhnen würde, aber das ist garnicht so einfach
)
Ich wollte jetzt auch mal Brot probieren.Nimmst du Weißbrot???
Ich stille meist noch 3mal am Tag:Früh,meistens auch mittags wenn mal wieder garnix rein geht und dann abends immer nochmal vorm zu Bett gehen.Eher so als Einschlafhilfe (was ich ihm eigentlich gerne abgewöhnen würde, aber das ist garnicht so einfach

23. Jul 2013 21:15
Hey,
unsere Kleine hat Größe 74 wiegt 9,5 kg.
Das würde mich auch interessieren welches Brot ihr nehmt. Ich gebe meiner morgens manchmal Milchbrötchen hin, ein paar Bröckchen aber trocken. Was macht ihr als Belag drauf?
unsere Kleine hat Größe 74 wiegt 9,5 kg.
Das würde mich auch interessieren welches Brot ihr nehmt. Ich gebe meiner morgens manchmal Milchbrötchen hin, ein paar Bröckchen aber trocken. Was macht ihr als Belag drauf?
25. Jul 2013 09:00
Wir haben keine Größe 74 mehr im Schrank
Hab schon 86 und teilweise schon 92 drin liegen
Jan bekommt so lange es noch soooo warm ist seine Morgenflasche (wegen Flüssigskeitszufuhr) und trinkt noch ca. 200ml Wasser über den Tag verteilt...
Er bekommt immer ein Stück Brezel von mir was er runterschlabbert... Und er hat seinen ersten Zahn...
Jaja, das Robben... Aktuell ist es ein Mix aus Robben und Krabbeln...
Ach Dine, war Anfang Juli bei der Hochzeit meines Bruders und Taufe meines Neffen (eine Veranstaltung). Dem Kleinen war das Ganze viel zu viel... Mein Mann und meine Mutter haben sich immer wieder um ihn gekümmert... Man muss dazu sagen, dass Felix gerade mal 4 Monate alt ist...
Ich hoffe du hast für Finn eine Bezugsperson, da du eher weniger Zeit haben wirst...

Jan bekommt so lange es noch soooo warm ist seine Morgenflasche (wegen Flüssigskeitszufuhr) und trinkt noch ca. 200ml Wasser über den Tag verteilt...
Er bekommt immer ein Stück Brezel von mir was er runterschlabbert... Und er hat seinen ersten Zahn...
Jaja, das Robben... Aktuell ist es ein Mix aus Robben und Krabbeln...
Ach Dine, war Anfang Juli bei der Hochzeit meines Bruders und Taufe meines Neffen (eine Veranstaltung). Dem Kleinen war das Ganze viel zu viel... Mein Mann und meine Mutter haben sich immer wieder um ihn gekümmert... Man muss dazu sagen, dass Felix gerade mal 4 Monate alt ist...
Ich hoffe du hast für Finn eine Bezugsperson, da du eher weniger Zeit haben wirst...
25. Jul 2013 10:40
wir haben auch schon die nächst größere Größe im Schrank... man weiß ja nie wie schnell er wachsen tut....
Bin aber froh das sein Hochzeitsoutfit noch passt, habs gestern noch mal probiert... aber bald wirds eng...
ja wir haben eine Bezugperson... aber wenn nehm ich mir die Zeit...
Aber ich muss dazu sagen, wir waren schon bei "Familien- Großveranstaltungen" und ihm hat das über nichts ausgemacht... also mache ich mir da kein kopf...

Bin aber froh das sein Hochzeitsoutfit noch passt, habs gestern noch mal probiert... aber bald wirds eng...
ja wir haben eine Bezugperson... aber wenn nehm ich mir die Zeit...
Aber ich muss dazu sagen, wir waren schon bei "Familien- Großveranstaltungen" und ihm hat das über nichts ausgemacht... also mache ich mir da kein kopf...
26. Jul 2013 19:11
Hallo,
könnt ihr mir Rat geben. Also ich Stille meine kleine noch 1 mal morgens und abends sonst bekommt sie Brei, Brot, Obst u.s.w. Sie trinkt auch sehr gut aus der Trinklernflasche so ca. 50-100 ml Wasser am Tag. Gestern und heute hat sie aber wenn es hoch kommt 20 ml getrunken und das bei dieser Hitze
Sie dreht den Kopf weg und verweigert es komplett, hab ihr auch schon verdünnten Babysaft angeboten oder aus einem Glas was sie total gerne mag weil ich da immer draus trinke. Aber nichts
Wie viel trinken eure Kleinen denn???
lg
könnt ihr mir Rat geben. Also ich Stille meine kleine noch 1 mal morgens und abends sonst bekommt sie Brei, Brot, Obst u.s.w. Sie trinkt auch sehr gut aus der Trinklernflasche so ca. 50-100 ml Wasser am Tag. Gestern und heute hat sie aber wenn es hoch kommt 20 ml getrunken und das bei dieser Hitze

Sie dreht den Kopf weg und verweigert es komplett, hab ihr auch schon verdünnten Babysaft angeboten oder aus einem Glas was sie total gerne mag weil ich da immer draus trinke. Aber nichts

Wie viel trinken eure Kleinen denn???
lg
28. Jul 2013 11:30
Jan hat gestern so zwischen 300 bis 400 ml getrunken
Plus Morgenflasche
Wenn er nicht trinken will nehmen wir den Becher wieder weg... Hat kein Sinn ihn zu zwingen...
Du kannst mal versuchen die Breie flüssiger zu machen. Dann ist auch mehr Wasser drin...
Sind die Windeln gut voll??? Wenn nicht, solltest du evtl. den KiA aufsuchen...

Wenn er nicht trinken will nehmen wir den Becher wieder weg... Hat kein Sinn ihn zu zwingen...
Du kannst mal versuchen die Breie flüssiger zu machen. Dann ist auch mehr Wasser drin...
Sind die Windeln gut voll??? Wenn nicht, solltest du evtl. den KiA aufsuchen...
28. Jul 2013 17:15
Die Windeln war nur 2-3 mal nass, auch nicht so viel wie sonst. Aber heute hat sie wieder super getrunken
, Gott sei dank. Bei dem Wetter macht man sich echt Gedanken.

31. Jul 2013 10:50
huhu
LAO MEINE TRINKT AM tag mit morgenflasche ca 1 Liter + -
an heißen tagen sogar über nen lieter
LAO MEINE TRINKT AM tag mit morgenflasche ca 1 Liter + -
an heißen tagen sogar über nen lieter
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...