Windel wechseln wird zum Kampf

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192896
22. Mai 2013 21:40
Re: Windel wechseln wird zum Kampf
oh, das glaub ich!! :lol: :lol:
gast.917724
22. Mai 2013 21:47
Aber zurzeit habe ich sowieso eher das gegenteilige Problem: Wie überzeuge ich sie davon, dass sie zu Hause keine Windel mehr braucht??? In der KiTa klappt es wirklich gut, da will sie keine haben, geht auch zur Toilette etc. Aber hier höre ich immer nur "Nein" :?
gast.1407824
22. Mai 2013 21:53
Ach Julia,dann sag deiner Maus:Ohje Mama hat vergessen Windeln zu kaufen! :lol: :lol: :lol:
gast.1192896
22. Mai 2013 21:56
So ist Léon nachts sauber geworden. Ich hab die Windel auf der Kur vergessen anzulegen. Er hat auch nichts gesagt. Am Morgen war er ganz stolz als ich ihn wickeln wollte: "Mama, keine Windel, kein Pipi!"

Roman ist noch meilenweit weg. Er setzt sich aufs Töpfchen zum Lesen, das wars dann aber auch! :roll:
gast.1407824
22. Mai 2013 21:58
:lol: :lol: :lol: :lol:
Deiner nimmt auch was zum lesen mit aufs Töpfchen???
Ganz der Papa! :lol: :lol: :lol: :lol:
Laura war wie gesagt schon mit 1,5 stubenrein,Leon dagegen,....das kann noch dauern! :roll:
gast.917724
22. Mai 2013 22:08
bussibaeren hat geschrieben:
> Ach Julia,dann sag deiner Maus:Ohje Mama hat vergessen Windeln zu kaufen! :lol:
> :lol: :lol:

Dann nimmt sie mich an die Hand, öffnet das Garagentor und sagt "Wir gehen jetzt zu Rossmann, einkaufen!" :lol: :lol: :lol:
gast.1407824
22. Mai 2013 22:10
JuYael hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > Ach Julia,dann sag deiner Maus:Ohje Mama hat vergessen Windeln zu kaufen! :lol:
> > :lol: :lol:
>
> Dann nimmt sie mich an die Hand, öffnet das Garagentor und sagt "Wir gehen jetzt
> zu Rossmann, einkaufen!" :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dann sag:Rossmann hat schon geschlossen! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1324857
24. Mai 2013 21:03
Zu der Sauerei bei Höschen windeln , die kann man an den Seiten aufreißen

Wenn meiner einigermaßen liegen bleibt bekommt er eine normale ansonsten das Höschen
gast.1192896
24. Mai 2013 23:03
:lol: :lol: :lol: Wo is'n der "an's Hirn klatsch Smily"?

Das weiß ich!!! 8-)

Und es ist doch einfacher den Klett aufzumachen, als an einer Windel zu reißen, wenn diese bis zu den Ohren mit mehreren verschiedenen Konsistenzen voll gedonnert ist! Wohlgemerkt im Stehen!!

Und es ist doch einfacher, schnell die Hose bis zu den Knien runter zu ziehen, als den ganzen Kerl samt Schuhe auszuziehen! Wohlgemerkt im Stehen!! Kann ihn doch nicht Barfuß auf der Straße stehen lassen, nur um so ein Höschendingens anzuziehen!!

Mir ist das doch egal, ob Ihr die Höschenwindeln bevorzugt, oder nicht. Ich habe nur geschrieben, was wir über die Zeit für eine Technik entwickelt haben und warum das so ist. Vielleicht für ein, zwei auf eine Millionen auch, und für den Rest eben nicht!!!
gast.1234148
25. Mai 2013 20:00
Wir haben das Problem auch.
Mal lässt er sich brav wickeln dann mal wieder nicht.
Im stehen geht auch nicht weil dann legt er sich hin.
Wie sind die Höschenwindeln denn in ihrer Saugfähigkeit also nicht nur Pampers sondern auch Rossmann und DM Eigenmarken?
Haben beides ums Eck.
gast.1324857
7. Jun 2013 20:48
Also benutze Nachts nur von Pampers da sie 12 Stunden halten müssen, bei den billigen ist immer der Po nass und das mag ich nicht und soll auch nicht wirklich sein. Tagsüber günstige von DM aber nicht immer. Höschen windeln sowieso nur von Pampers da die anderen auch nicht wirklich billig sind. Die gibst halt nur in kleinen packeten
26 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...