Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WETTER!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> 6 grad!
> so ein glück, es schneit ja erst ab 4 grad
denk dir nichts bei uns ist es auch nur gering wärmer: 8 Grad!!!!
> Die haben heute im Radio gesagt, dass der Sommer so bleiben soll!!! Oh
> Gott!!!
lenas kleiderschrank platzt vor lauter schicken kleidchen!
ich bin froh wenn die ich morgens die türe wieder zu bekomme.
wo ist der sooooommeeerrr!?!
Ich hab vorhin auch alle Pflänzchen zu gedeckt und alle bepflanzten Kästen reingestellt.
Und das mit dem Sommer,das er nicht kommen soll,hat mir heute nachmittag auch unsere Nachbarin auch erzählt!
Wir wollen an die Ostsee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Kind hat 15 Sommerkleider im Schrank (die liebe Verwandtschaft hat die gekauft
Es MUSS einen anständigen Sommer geben.
raus geht schon aber es ist halt von allen seiten nass.
lenas lieblingsspiel ist pfützenhüpfen
sie wünscht sich zum geburtstag ski
lena hat im august gebursttag und lässt sich nicht von den ski abbringen.
ich fürchte das kind schätzt die situation richtig ein.....
> ich fürchte das kind schätzt die situation richtig ein.....
Soll der Sommer wirklich so bleiben?? Also so kalt?? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!! Und da redet immer jeder von Klimaerwärmung
> Astrid,warst wohl im Kaufrausch?????????
> Ich hab vorhin auch alle Pflänzchen zu gedeckt und alle bepflanzten Kästen
> reingestellt.
>
> Und das mit dem Sommer,das er nicht kommen soll,hat mir heute nachmittag
> auch unsere Nachbarin auch erzählt!
>
>
> Wir wollen an die Ostsee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na hier ist es immoment aber auch nicht wirklich besser, gestern hats hier wie wild gestürmt das meine große umgeplumst ist
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.