Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013.... wir wachsen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also der kleine hatte gestern und heute keine temperatur mehr
Kennt ihr das es kommt immer unangekündigter Besuch wenn man am stillen ist oder sonst was??? Schrecklich sowas Naja was will man machen...
Eben stand ich am wickeltisch den kleinen am wickeln und dann wurde mir total schwindelig hab noch fertig gewickelt den kleinen bei meinen Freund gelegt und mich erstmal hingelegt nun Gehts wieder aber das kam einfach aus dem nichts
wooooww schon im neuen Thread
Hey Jacky meine kleine hatte auch gestern etwas erhöhte Tem. ich vermute mal das es durch das zahnen kommt. Heute ist auch wieder weg
bei mir liegts glaub ich daran das ich nicht aufstehe sondern aufspringe
Ich Frühstücke immer Haferflocken
oh man was ein tag,wir haben aber allesfertig,das auto platzt aus allen nähten
jetzt is mein mann nochmal arbeiten und morgen gehts los juhu,wünsche euch ne schöne zeit und in 10 tagen muss ich wahrscheinlich 50 seiten nachlesen bei dem tempo hier
Mir ist auch mal aufgefallen das wir hier am Meinsten schreiben wenn man sich mal die Seiten abzählen der anderen anschaut xD
http://s7.directupload.net/file/d/3271/q7brdwck_jpg.htm
Meine Maus wird Montag erst 15 Wochen aber ist ja bald auch 4 Monate;-)
Die hat sich sehr gut gemacht. Geht seit 6 Wochen um 19 Uhr ins bett und kommt dann so vier Uhr zum trinken und schläft weiter. Die Maus hat bis jetzt auch nicht ein mal nachts geweint bin richtig stolz auf sie und natürlich auch froh drüber.
Mal eine Frage..... Was können eure Mäuse bis jetzt so alles? Meine macht irgendwie noch nicht so viel:-/
Spielt zwischen durch mal unter dem Spiel Bogen das war es aber auch schon. Auf dem bauch liegt sie garnicht gerne.
Meint ihr ich soll noch warten mit dem löffeln?würde so gerne anfangen
Sie schläft ca 10-11 std am stück und macht nochmal ca 3 std mittag. yeah
Also meine Mira lächelt schon und gestern hat sie zum ersten Mal versucht mit Stimme zu Lachen. War echt niedlich. Tja sonst versucht sie sich hoch zu Ziehen und in Bauchlage hält sie ganz gut den Kopf und ist erstaunt wie nun ihre Welt aussieht.
Sie bekommt Möhrensaft in ihre Milch und es scheint ihr zu schmecken, denn sie trinkt dadurch viel mehr. In ner guten Woche fangen wir mit Brei an.....abends mit nem Milchbrei. *gespannt bin*
Sie prappeln gern vor sich hin....
Schlafen klappt auch gut, nun seit zwei Nächten schafft sie 7 Stunden am Stück ohne Milch. Dann geht's weiter mit 4 Stunden. Es gab in der letzten Woche, wo sie 10-11 Stunden geschlafen hat mit zwei Mahlzeiten dazwischen. Sie ist echt der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass sie grad mal 5 Wochen wäre, aber ja "schon" 16 Wochen alt ist.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.