Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HILFEEEE haarausfall nach schwangerschaft!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG
geselle mich zu euch, ich hatte das Problem Haarausfall während der SS
jetzt ist meine Maus 6 Wochen und bis jetzt toi toi noch kein Rückfall
bekommen, habe mir vor kurzem wieder etwas Farbe gegönnt
Mann sagt ja es dauert nach der Geburt 3-4 Monate bis der Körper sich wieder
erholt hat
Es werden sehr warscheinlich noch die Hormone sein die uns Frauen immer
Streiche Spielen
Es geht aber vorbei und ne Glatze bekommt keiner
Du kannst es mal versuchen mit Plantur 39 das hat mir geholfen, und zusätzlich Capiform
das ist für ausfallende Haare, bekommst du im Internet bei der Firma Biofitt,
ist total auf Naturbasis und schadet nicht.
liebe grüße Betti
Was tun gegen viel haarausfall?
Mehr Informationen finden Sie hier.
www.wastungegenhaarausfall.com
Haare sind nicht ausgefallen und wurden nicht trocken.
Hab es seit einiger Zeit abgesetzt und schwupps fängt es wieder an, muss dringend wieder anfangen
also das war bei mir auch so nach der Geburt, ich hatte wirklich schrecklichen Haarausfall, an manchen Stellen war mein Kopf richtig kahl geworden, aber das ist normal und man sollte sich da keine Sorgen machen. Nach einer Weile hört es auf und die Haare werden wieder ganz normal. Natürlich sieht es nicht schön aus, aber man kann sich in der Zeit mit einigen Accessoires helfen. Ich habe in der Zeit zum Beispiel Hüte, Kappen und auch diese Tücher (xxxxxxx Werbelink gelöscht) getragen.
Liebe Grüße
> Ich kann eines sehr sehr empfehlen: Bockshornklee Samen. Ich hab mir das
> in Tabletten bestellt, eigentlich wegen der Hilfe zur Milchbildung,auch das
> hat super funktioniert.
>
> Haare sind nicht ausgefallen und wurden nicht trocken.
>
> Hab es seit einiger Zeit abgesetzt und schwupps fängt es wieder an, muss
> dringend wieder anfangen
Bockshornklee ist in der Tat zu empfehlen, hier findest du diverse wissenschaftliche Studien:
http://www.bockshornklee.info/studien.html
Also ich würde mir hier noch keine allzu grossen Sorgen machen. Davon sind nämlich durchaus mehr Frauen betroffen als du jetzt vielleicht im ersten Moment glauben magst.
Am besten du wirfst mal einen Blick auf die Seite von (xxx Werbelink wurde entfernt) Mithilfe des Medikaments Priorin ist es mir nämlich gelungen nach der meinen Haarausfall loszuwerden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.