JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2013 13:26
Re: JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Hallo alle zusammen,
also ich fühl mich auch noch unschwanger, ich realisier des eh erst wenn ich am 21.Mai meinen Termin bei FA hab und ich es schwarz auf weiß sehe und mein Bild in der Hand habe!!!
Bis dahin sind es leider noch ein paar Tage die sehr lange sein kann.
Beschwerden hab ich keine, ein wenig übelkeit und müdigkeit....
ab und zu auch mal unterleibsschmerzen.... ich hoffe natürlich das die 2te SS genau so gut verläuft wie die erste SS!!!
Naja dann warten wir mal auf den 21. Mai ab....
Wünsche euch noch einen Schönen Tag!!!
LG Sabine
also ich fühl mich auch noch unschwanger, ich realisier des eh erst wenn ich am 21.Mai meinen Termin bei FA hab und ich es schwarz auf weiß sehe und mein Bild in der Hand habe!!!
Bis dahin sind es leider noch ein paar Tage die sehr lange sein kann.
Beschwerden hab ich keine, ein wenig übelkeit und müdigkeit....
ab und zu auch mal unterleibsschmerzen.... ich hoffe natürlich das die 2te SS genau so gut verläuft wie die erste SS!!!
Naja dann warten wir mal auf den 21. Mai ab....
Wünsche euch noch einen Schönen Tag!!!
LG Sabine

11. Mai 2013 22:41
Hi, bis auf Brustspannen und ab-und an ein Ziehen im Unterleib merke ich nicht viel.. Ich kann das auch noch gar nicht so richtig realisieren, dass es wirklich geklappt hat... Hab zwar schon das Herzchen schlagen sehen.... Aber trotzdem... Ich freu mich auf jeden Fall total und hoffe, dass die Monate bis zur Geburt gut rum gehen... Ist schon krass.. Wir sind den Rest des Jahres schwanger...

12. Mai 2013 09:03
StellaMaris73 hat geschrieben:
> Ist schon krass.. Wir sind den Rest des Jahres schwanger...
Boah stimmt ja. Mannomann das hört sich eeeewig an!
> Ist schon krass.. Wir sind den Rest des Jahres schwanger...

Boah stimmt ja. Mannomann das hört sich eeeewig an!
12. Mai 2013 12:20
Mir gehts genauso.Meine Brust ist empfindlicher,meine Bänder dehnen sich ordentlich und ab und zu ist mir n bisschen übel aber so im ganzen gehts mir ganz gut 
Ich bin auch sooo froh endlich am 28. Meinen Termin zu haben.Hab unser Wurm leider noch garnicht gesehen
Nur die aufgebaute Schleimhaut und mein hcg Wert.
Ich hab gan oft böße U-Schmerzen durchs arbeiten
Steh 10std am Tag...

Ich bin auch sooo froh endlich am 28. Meinen Termin zu haben.Hab unser Wurm leider noch garnicht gesehen

Nur die aufgebaute Schleimhaut und mein hcg Wert.
Ich hab gan oft böße U-Schmerzen durchs arbeiten

Steh 10std am Tag...

13. Mai 2013 15:25
LLLucia hat geschrieben:
> StellaMaris73 hat geschrieben:
> > Ist schon krass.. Wir sind den Rest des Jahres schwanger...
>
> Boah stimmt ja. Mannomann das hört sich eeeewig an!
Oh, ja, allerdings.. Hab Ende des Monats nochmal Frauenarzt-Termin.. Bin schon sehr gespannt, was man dann von dem kleinen sieht...
> StellaMaris73 hat geschrieben:
> > Ist schon krass.. Wir sind den Rest des Jahres schwanger...

>
> Boah stimmt ja. Mannomann das hört sich eeeewig an!
Oh, ja, allerdings.. Hab Ende des Monats nochmal Frauenarzt-Termin.. Bin schon sehr gespannt, was man dann von dem kleinen sieht...
13. Mai 2013 19:16
So, heute wurde meine SS vom FA bestätigt hab auch mein erstes US-bild auf dem man natürlich noch nicht viel erkennen kann (Dottersack mit Früchtchen dran) aber irgendwie ist es wie eine Bestätigungsurkunde
.
In zwei Wochen hab ich wieder Termin und bin dann in der 9ten SSW dann sieht man bestimmt mehr.
So, ansonsten gings mir heute scheiße aber das lag nicht an der ss sondern an irgendnem magen-darm-mist. An solchen Tagen hab ich dann äußerstes Mitleid mit den Schwangeren, die 3 Monate kotzerei und Übelkeit haben.
So, die Couch ruft.
Grüße

In zwei Wochen hab ich wieder Termin und bin dann in der 9ten SSW dann sieht man bestimmt mehr.
So, ansonsten gings mir heute scheiße aber das lag nicht an der ss sondern an irgendnem magen-darm-mist. An solchen Tagen hab ich dann äußerstes Mitleid mit den Schwangeren, die 3 Monate kotzerei und Übelkeit haben.
So, die Couch ruft.
Grüße
14. Mai 2013 15:12
huhu zusammen,
heute hätte meine blutung kommen müssen und da ich schon eine vorahnung hatte, habe ich nen test gemacht der positiv ausfiel.
ich bin also noch gaaaaaaaanz am anfang. allerdings wird das mein hoffentl. 4. kind. (hatte schon 2.fg)
wünsch euch allen eine wunderschöne kugelzeit und freue mich auf den austausch.
lg jenni
heute hätte meine blutung kommen müssen und da ich schon eine vorahnung hatte, habe ich nen test gemacht der positiv ausfiel.
ich bin also noch gaaaaaaaanz am anfang. allerdings wird das mein hoffentl. 4. kind. (hatte schon 2.fg)
wünsch euch allen eine wunderschöne kugelzeit und freue mich auf den austausch.
lg jenni
14. Mai 2013 16:01
Hallo, ich bekomm im Januar mein 3. Kind, die Groβe ist allerdings schon 12 und die Kleine 21 Monate. Der ET ist laut Rechner 12.01.14, aber da ich immer übers Ziel rausschieβe wirds bestimmt wieder später.
15. Mai 2013 10:35
Hu Hu.... Ich bin auch wieder ss mit dem 2ten Kind, mein großer war im Januar 3 Jahre... wenn das kleine kommt ist er 4 Jahre, wollte eigtl. nen Abstand von 2-3 Jahren haben aber es hat vorher nie geklappt, da ich im Dez. 2012 von meiner FA erfahren habe durch Blutwerte das meine Schilddrüsrnwerte etwas erhöht sind um ss zu werden... Seit Jan. 2013 nehm ich Tabletten für die Schilddrüse und siehe da, endlich hat es geklappt.....
Ich habe leider erst am 21. Mai meinen Untersuchungstermin bei meiner FA!! Kanns gar nicht mehr abwarten bis dahin!!!
Nun hoffe ich das meine SS gut verläuft...
Eine schöne Kugelzeit und vielleicht können wir ja und ab und zu austauschen!!!
Schönen Tag noch....
LG

Ich habe leider erst am 21. Mai meinen Untersuchungstermin bei meiner FA!! Kanns gar nicht mehr abwarten bis dahin!!!
Nun hoffe ich das meine SS gut verläuft...
Eine schöne Kugelzeit und vielleicht können wir ja und ab und zu austauschen!!!
Schönen Tag noch....
LG

16. Mai 2013 13:02
Ab welcher Woche kann man das Herzchen schlagen hören und schon etwas sehen ?
und wie Hoch sollte der HCG Wert in der 5 ten Woche sein?
LG
und wie Hoch sollte der HCG Wert in der 5 ten Woche sein?
LG
16. Mai 2013 13:59
Normal so ab der 6 Woche hört man das Herz schlagen
16. Mai 2013 16:48
Bei meinem Großen war ich in der 7ten Woche beim Arzt, da konnte man das Herz schon schlagen hören & er sah aus wie ein winziger Teddybär 

16. Mai 2013 21:36
ich bin jetzt 5.ssw und hab in der 7.ssw den ersten doctermin. bin schon total gespannt. auch wenn es nicht die erste ss ist ( habe ja schon 3 kids und 2 fg), ist es trotzdem wieder total aufregend 

17. Mai 2013 12:16
Na herzlich willkommen allen Neuzugänge, wir sind ja schon richtig viele.
Mir geht's noch immer dreckig und allmählich vermute ich, dass das nun doch mit der SS zu tun hat. Übelkeit den ganzen Tag und abends geht's dann... Wie soll ich das nun noch mindst 5 Wochen aushalten. Auch noch mit dem 2jährigen Knirps. Sry, bin grad ein jammerlappen. Aber Übelkeit versaut einem auch so richtig die Lebensqualität und bei der ersten SS hatte ichs nicht. Und jetzt in den ersten 2 Wochen gings mir auch gut. Mmh vll ist es doch nur ne Magendarmgeschichte seit 5 Tagen...
Will, dass es aufhört! Hab schon fast 3 kg runter....
Mir geht's noch immer dreckig und allmählich vermute ich, dass das nun doch mit der SS zu tun hat. Übelkeit den ganzen Tag und abends geht's dann... Wie soll ich das nun noch mindst 5 Wochen aushalten. Auch noch mit dem 2jährigen Knirps. Sry, bin grad ein jammerlappen. Aber Übelkeit versaut einem auch so richtig die Lebensqualität und bei der ersten SS hatte ichs nicht. Und jetzt in den ersten 2 Wochen gings mir auch gut. Mmh vll ist es doch nur ne Magendarmgeschichte seit 5 Tagen...

Will, dass es aufhört! Hab schon fast 3 kg runter....
17. Mai 2013 13:43
Mir gehts genauso. seid einigen tagen...täglich übelkeit.
Hab oft gehört das es erst bisschen später anfängt...
Haben wir uns wohl zu früh gefreut
Hab oft gehört das es erst bisschen später anfängt...
Haben wir uns wohl zu früh gefreut

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...