Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ultrafrühtest von ebay
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hehe ich teste auch am Mittwoch
ja bei mir habe ich die hoffnung schon aufgegeben.weiß nicht genau aber ohne eisprung keine mens oder?
naja 30 tableten mönchspfeffer habe ich noch,20 tage warte ich noch und denn mal zum arzt.gucken was sie sagt
Wie siehts aus? Hast nochmal getestet?
Bei mir beginnt schon bald das Hibbeln wieder hehe Meine Mens ist zum Glück vorbei!!! Jupi
Hast du dir mal überlegt so Ovulationstest zu kaufen? Da gibt es ja auch welche im Inet. Nur weiß ich eben nicht, ob die so toll sind. Hab nur von dem Digitalen Clearblue gehört, dass die super gut sind, aber digital, der ist ja schon recht teuer
Klar ich versuch es erstmal so. Hat ja letztes mal auch geklappt. Ich bin ja grad erst im "2" ÜZ, in " ", weil im ersten ÜZ da waren wir nicht so direkt beim ES am kuscheln, da da auch gerade viel los war und viel zu tun. Aber diesen ÜZ sollte es dann schon richtig losgehen
Danke für deine Erfahrung. Ja wie gesagt, also man ließt es mal so und mal so. Von daher
Schauen wir mal.
LG Stina
naja die test zu machen kam mir auch schon in sinne aber meine ärztin meinte ich soll es lieber erstmal lassen.aber wenn ich beim arzt wa weil nix kam und da auch nix raus kam denn hole ich mir die....
hier die seite wo ich die fruchraren tager berechnete:
http://femibion.de/fruchtbarkeitskalend ... zAodVAsAiA
Ja bigmaus da kann man nachrechnen. Eine hat mir auch erklärt, dass man einfach die Zykluslänge minus 10-15 Tage abzieht. Dann errechnet man sich den genauen Zeitraum der fruchtbaren Tage. Also zb. Bei 32 tagen wäre es dann 17-22 Zyklustag.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.