Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin 29 und bekomme mein 2 tes Baby.
Meine Tochter ist jetzt schon zwei, und das zweite sollte am 18.12. kommen.
Ich hab bei der Schwangerschaft wesentlich mehr probleme als bei der ersten.
Aber so ist das! Momentan hat sich zum glück alles wieder gebessert und es herrscht nur Übelkeit!
Ich wünsche euch noch ein schön Tag!
Ich bin auch eine Dezember Mama und wir bekommen unser sehr überraschendes 3tes Kind. Der Termin ist der 1.12. Bis jetzt geht es mir sehr gut, und ich habe sehr wenig mit Übelkeit usw zu kämpfen.
Lg Steffi
@all: Sieht man schon, daa ihr ss seid? Bei mir (leider) schon extrem. Ich kann's kaum noch geheim halten! Dabei wollten wir es unseren Eltern doch erst zum Muttertag sagen. Ich weiß aber nicht, ob ich's noch so lange vertuschen kann. Zumal ich blöd fänd, wenn mich jemand drauf anspricht. Was sag ich denn da? Lügen? Ich fänd's aber blöd, es Fremden nach meinen Eltern zu sagen...
Da wird es schwierig mit schonen
> @all: Sieht man schon, daa ihr ss seid? Bei mir (leider) schon extrem. Ich
> kann's kaum noch geheim halten! Dabei wollten wir es unseren Eltern doch
> erst zum Muttertag sagen. Ich weiß aber nicht, ob ich's noch so lange
> vertuschen kann. Zumal ich blöd fänd, wenn mich jemand drauf anspricht. Was
> sag ich denn da? Lügen? Ich fänd's aber blöd, es Fremden nach meinen Eltern
> zu sagen...
hallo, ja also bei mir ist es auch schon recht auffällig. der busen ist bereits enorm und bauch ist etwas und im allgemeinen wurde mir schon gesagt ich sei fülliger geworden.
Ich werd heut nochmal zum Arzt gehen. Hab diese
Nacht kaum geschlafen vor Bauchschmerzen und Blutung
Ist meiner Meinung nach auch schlimmer geworden.
Ich denke das war's mit meinem zweiten Kind.
Warst Du denn eigentlich vorher schon beim Arzt? Du hast ja geschrieben, dass Du den Termin erst Mitte Mai hast. Mensch! Ich denk an Dich und drück die Daumen. Vielleicht hilft es ja und Du hast nur ein dickes dickes Hämatom und Dein Krümel bleibt bei Dir!!!!!!!!!
> War grad im Krankenhaus! Es gibt keinen Krümel mehr
Anita, dass ist ja schrecklich!!! Wünsche dir die nächste Zeit viel Kraft..:-/
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.