Und es tritt schon wieder:)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1034923
5. Okt 2010 21:02
Re: Und es tritt schon wieder:)
gelberdingo hat geschrieben :
> auch schön...da haben wir unsere eheringe gekauft hihi wir wohnen in
> grävenwiesbach...das ist total klain und kuschelig wirst du sicher nicht
> kennen.
>
> so mein liebster ist endlich zuhause ...wünsche dir noch ein schönen
> abend,werden uns sicher noch paar mal hier begegnen :)
> LG und gute nacht

Hehe Ja:)Ok danke dir auch....
gast.1021420
6. Okt 2010 08:13
auch mal dazu meld.

meine Kleine meldet sich auch so zwischen 10-12 Uhr .... manchmal auch vormittags gegen 9.

Am heftigstens ist es zwischen 19 und 20 Uhr.
Gestern hat sie Papa getreten .... der war voll erschrocken :lol:
meinte nach einer Std. noch er spürt den Tritt auf der Handfläche. :lol:
jetzt weiss er was ich immer spüre.

Lustig ist sie immer, wenn sie mir meinen Bauch verformt. :lol: finde sieht voll ulkig aus.

33+3
gast.977221
6. Okt 2010 10:36
unser baby ist immer ruhig wenn papa in der nähe ist :( auser wenn ich auf der seite liege, dann bekommt mein mann es auch mit,liege nur nich so gerne auf der seite...dafür tritt er immer die katze wenn sie mit meinem bauch schmust,die mag das aber voll gerne mitlerweile glaub ich.
gast.1018200
6. Okt 2010 10:38
meine kleine tritt teilweise so heftig das die fernbedinung vom bauch fällt.... und wenn ich zu meinem mann sage guck mal ist sie ganz still.... :oops:
gast.977221
6. Okt 2010 10:49
ja genau so gehts hier auch ab...die glauben uns das doch nie das die so dolle treten wenn sie es nie sehen oder.
naja okay, wenn wir beim ctg sind tritt er immer das teil vom bauch oder versteckt sich weil ihm das ding wohl zu kalt ist (eigentlich mag er nur nicht belauscht werden) da sieht mein mann es auch...wenn er nicht grade auf den ausdruck schaut :lol: :lol:
gast.1018200
6. Okt 2010 11:30
ich hatte das letzte mal mein erstes ctg und meine kleine war so aktiv das wir den ponöckel immer wieder anders legen mussten weil wir nicht die herztöne sondern die tritte gehört haben :D
mein mann ist schon ganz stolz wenn er merkt wo sie liegt weil sie ja ewig ruhig ist wenn er mal schaut oder die hand auf dem bauch hat.
das lustige ist immer wenn ich sage drück mal hier da ist sie und gibt auch antwort tritte... da sagt er dann immer drück nicht so doll wer weiß was das ist nachher drückst du hier voll ins gesicht... ich könnte mich dann immer kugeln vor lachen.... ;)
gast.1021420
6. Okt 2010 11:45
ahja sind doch alle gleich ... Würmchen wie Männer!!! :lol: :lol: :lol:

meine rührt sich auch nciht mehr, bei schau da ....

oder wenn ich sag, du musst schon drücken, sonst merkst nix, weil sie sich ja dann net gestört fühlt, drück nicht so tolle, machst noch was kaputt :lol: :lol: oder das tut ihr doch weh .....
gast.1018200
6. Okt 2010 11:49
da werden alle baldigen papas ganz weich was :D
mich wundert es das mein mann noch nicht gesagt hat wenigstens hast du es zuerst kaputt gemacht und nicht ich die meisten männer haben ja angst an dem kleinem was abzubrechen.... ;)
gast.1022544
6. Okt 2010 11:50
nachdem es heißt zum schluss (bin ind da 40ssw) könnens nimma so strampeln......tritt mein bauchzwerg besonders viel! :shock:
hat ja sowieso keinen platz mehr und kann ja eh rauskommen wenns will :D
gast.1018200
6. Okt 2010 11:52
dein kleiner glaubt vermutlich versuch macht klugt man kann ja mal sehen wie viel platz sich noch rausschlagen lässt ;)
gast.1021420
6. Okt 2010 11:54
sag auch immer zu meiner kleinen .... der platz wird auch nicht mehr nur weil du dich im Kreis drehst ... :D

kaputt machen ... jaja ... meiner hat eh schon angst, das wenns da ist, er dem kind was bricht oder so ... :P sind sie nicht süße die papas
gast.1018200
6. Okt 2010 11:56
ja ich amüsiere mich auch immer über meinen mann und bin gespannt wie das erste windel wecheln wird.
á la ich kann doch nicht so an den beinen ziehen das tut ihr doch weh....
gast.1021420
6. Okt 2010 12:04
oder ... du renkst ihr noch was aus ...

meine SIsters haben sich gestern schon angemeldet, das sie dann öfters(jeden Tag) vor der Tür stehen werden. bin ja mal gespannt :lol:

die eine meinte schon, sie holt sichs mal und zieht ihr dann nur Hello Kitty sachen an ... mein armes KInd.
gast.1018200
6. Okt 2010 12:05
o hilfe das kenn ich auch alle haben gehofft das es ein mädchen wird damit man rosa kaufen kann und das ist doch soooooo schön nur ich finde das nicht witzig
gast.1009497
6. Okt 2010 12:13
Hallo zusammen,bei mir tritt es auch morgens am kräftigsten,so nach dem Motto,steh auf ich hab Hunger,dann zwischen 10-12 und abends wenn ich zur Ruhe komme.Bin jetzt 28.Woche.
Viele Grüße
112 Beiträge
loading 19541...