Wieviel habt ihr zugenommen????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Apr 2013 12:39
Re: Wieviel habt ihr zugenommen????
Hallo
ich bin jetzt in der 22 SSW und habe jetzt 6 KG zugenommen =) ist das zu viel oder normal ?
Würde mich mal interessieren
Danke für eure Antworten

ich bin jetzt in der 22 SSW und habe jetzt 6 KG zugenommen =) ist das zu viel oder normal ?
Würde mich mal interessieren

Danke für eure Antworten
15. Apr 2013 13:27
Hallo Zusammen,
ich bin in der 15 ssw und hatte vor zwei wochen (also 13 ssw) schon über 3 kilo mehr drauf. Bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt
Aber ich finde, darüber sollte man sich keinen kopf machen - solange man nicht nur ungesundes in sich reinstopft
außerdem kommt es auf das anfangsgewicht an, das war bei mir relativ niedrig, deswegen bin ich ganz froh darüber und derzeit noch nicht schockiert
oder wie seht ihr das?
viele grüße
funny_mel
ich bin in der 15 ssw und hatte vor zwei wochen (also 13 ssw) schon über 3 kilo mehr drauf. Bin mal gespannt, was die Waage morgen sagt

viele grüße
funny_mel
15. Apr 2013 22:02
Hallöle =)
Ich kann nicht genau sagen, wie viel ich vor der ss gewogen habe, da mich mein Gewicht nie so besonders interessiert hat.
Da ich auch erst in der 12+3 ssw erfahren hab, dass ich schwanger bin, geh ich also von dem Zeitpunkt aus, da waren es 71 kg, in der 16. ssw waren es dann 74,3 kg.
Bin nun in der 21. ssw und habe nach der letzten Wiegung einiges an Gewicht verloren, sodass ich nun bei 68,7 kg bin, obwohl ich nach wie vor mit Genuss so ziemlich alles verschlinge, was mir unter die Nase gehalten wird.
Laut FA ist aber alles super bei uns, der Kleine macht im Bauch seine Judo- und Karateübungen und drückt mir morgens auf die Blase.
Lieben Gruß, Primus
Ich kann nicht genau sagen, wie viel ich vor der ss gewogen habe, da mich mein Gewicht nie so besonders interessiert hat.
Da ich auch erst in der 12+3 ssw erfahren hab, dass ich schwanger bin, geh ich also von dem Zeitpunkt aus, da waren es 71 kg, in der 16. ssw waren es dann 74,3 kg.
Bin nun in der 21. ssw und habe nach der letzten Wiegung einiges an Gewicht verloren, sodass ich nun bei 68,7 kg bin, obwohl ich nach wie vor mit Genuss so ziemlich alles verschlinge, was mir unter die Nase gehalten wird.
Laut FA ist aber alles super bei uns, der Kleine macht im Bauch seine Judo- und Karateübungen und drückt mir morgens auf die Blase.
Lieben Gruß, Primus
17. Apr 2013 16:10
Hey ihr lieben 
ich habe in meiner Schwangerschaft 13 kg zugenommen
die Entbindung ist jetzt ca 4 wochen her und habe mittlerweile schon 14 kg abgenommen
Soll wohl ziemlich viel Wasser im körper gewesen sein ......
LG

ich habe in meiner Schwangerschaft 13 kg zugenommen

die Entbindung ist jetzt ca 4 wochen her und habe mittlerweile schon 14 kg abgenommen

Soll wohl ziemlich viel Wasser im körper gewesen sein ......
LG
18. Apr 2013 16:02
huhu 
in meiner ersten ss habe ich erst ca 10kg abgenommen, diese wieder drauf bekommen plus 7kg dazu. also insgesamt 17kg.
nach der ss habe ich die 10kg wieder runter bekommen, die 7kg sind mir aber geblieben, was ich nicht weiter schlimm finde, weil ich ja nicht auf bräutigam suche bin, denn den hab ich vor ca 7jahren schon gefunden
jetzt bin ich 13+5 und habe wieder erst abgenommen, so dass meine sachen mir garnicht mehr passen... alles rutscht mir bei längerem laufen vom popes. bin mal gespannt wie sich das diese ss über verhält.
LG

in meiner ersten ss habe ich erst ca 10kg abgenommen, diese wieder drauf bekommen plus 7kg dazu. also insgesamt 17kg.
nach der ss habe ich die 10kg wieder runter bekommen, die 7kg sind mir aber geblieben, was ich nicht weiter schlimm finde, weil ich ja nicht auf bräutigam suche bin, denn den hab ich vor ca 7jahren schon gefunden

jetzt bin ich 13+5 und habe wieder erst abgenommen, so dass meine sachen mir garnicht mehr passen... alles rutscht mir bei längerem laufen vom popes. bin mal gespannt wie sich das diese ss über verhält.
LG
18. Apr 2013 16:28
hallo
bin neu hier !!!
ich bin nun in der 25 Woche und habe 5kg zugenommen
bin neu hier !!!
ich bin nun in der 25 Woche und habe 5kg zugenommen

19. Apr 2013 20:36
Hallo, ich bin seit heute in der 17. Woche und war heute beim Frauenarzt. Ich habe bis jetzt noch nichts zugenommen, aber mein Bauch fängt jetzt an zu wachsen.
20. Apr 2013 22:54
Hallo bald Mamis
Also, ich bin in der 19.ssw. Hab bisher glaub ich ca 3kg zugenommen.
Am Anfang hab ich abgenommen weil mir so übel war. Deshalb erst später angefangen zuzunehmen.
Ich denke aber trotzdem das ich wenig zugenommen hab.

Also, ich bin in der 19.ssw. Hab bisher glaub ich ca 3kg zugenommen.
Am Anfang hab ich abgenommen weil mir so übel war. Deshalb erst später angefangen zuzunehmen.
Ich denke aber trotzdem das ich wenig zugenommen hab.

21. Apr 2013 07:01
Huhuuu.
ich habe bei meiner ersten SS 22 kg zu gelegt und bei meiner zweiten 21 kg.
es war viel wasser dabei, das nach der Geburt rasch weg war. und das angefutterte tat gut, denn die ersten monaten bin ich nich so zum essen gekommen gäähhnnnnn.....
aber nun, nach 12 monaten ist alles wieder gut.
mach dir keine sorgen deshalb, es gibt schlimmeres, auch wenn ein paar pfunde drauf bleiben.grüßle!!!
ich habe bei meiner ersten SS 22 kg zu gelegt und bei meiner zweiten 21 kg.
es war viel wasser dabei, das nach der Geburt rasch weg war. und das angefutterte tat gut, denn die ersten monaten bin ich nich so zum essen gekommen gäähhnnnnn.....

mach dir keine sorgen deshalb, es gibt schlimmeres, auch wenn ein paar pfunde drauf bleiben.grüßle!!!
21. Apr 2013 09:59
Ich bin in der 28 ssw und habe bis jetzt 21kilo zugenommen. Ich kämpfe aber auch mit Ödemen.
Vor der Schwangerschaft hab ich bei 1, 76m knapp 60 kg gewogen.
Lg

Vor der Schwangerschaft hab ich bei 1, 76m knapp 60 kg gewogen.
Lg
21. Apr 2013 13:22
Vor der Schwangerschaft: 88,5 kg
Schwangerschaft 6. Woche: 84,6 kg (es ging mir super, keine Übelkeit oder so)
Schwangerschaft Ende: 100,4 kg
3 Monate nach der Geburt: 84 kg
Heute 1,5 Jahre später: 76,5 kg
Ich habe vor der Schwangerschaft Metformin genommen, und nehme es seit Juni 2012 wieder ein. Während der Stillzeit habe ich pausiert.
Schwangerschaft 6. Woche: 84,6 kg (es ging mir super, keine Übelkeit oder so)
Schwangerschaft Ende: 100,4 kg
3 Monate nach der Geburt: 84 kg
Heute 1,5 Jahre später: 76,5 kg
Ich habe vor der Schwangerschaft Metformin genommen, und nehme es seit Juni 2012 wieder ein. Während der Stillzeit habe ich pausiert.
24. Apr 2013 09:40
Bin jetzt 31.SSW und habe so ca. 7kg zugenommen.
Hab letzte Woche im Babynewsletter sthen gehabt, dass ich um die zeit bestimmt schon ein bisschen zugenommen habe. Die Rede bei denen war von so 1,4-1,7kg
In welcher Welt leben die denn???
Musste echt lachen weil ich kenne niemand der mir dass bestätigen könnte...
Hab letzte Woche im Babynewsletter sthen gehabt, dass ich um die zeit bestimmt schon ein bisschen zugenommen habe. Die Rede bei denen war von so 1,4-1,7kg

Musste echt lachen weil ich kenne niemand der mir dass bestätigen könnte...
28. Apr 2013 11:00
Also ich habe vor der Schwangerschaft 55 kg gewogen und heute (SSW 21) wiege ich 57,5 kg

14. Mai 2013 13:00
Habe vor der SS 56 kg gewogen und am Ende der SS 75 kg. Am Tag nach der Entbindung waren es schon 6 Kilo weniger und jetzt nach 4,5 Monaten habe ich mein Gewicht vor der SS fast wieder 
Stillen, Sport und bisschen auf die Ernährung achten haben ausgereicht

Stillen, Sport und bisschen auf die Ernährung achten haben ausgereicht

15. Mai 2013 13:48
huhu 
ich bin mir leider nicht ganz sicher wie viel ich genau vor der SS gewogen habe, müsste so bei 63kg gewesen sein.
hab in der 12. SSW erfahren, dass ich schwanger bin, da waren es dann knapp 66kg.
bin jetz in der 21. SSW mit knapp 73kg. hab also pi mal daumen ca 10 kg zugenommen bisher, wobei ich denke, dass ein großteil davon schon in der brust liegt
die sind bisher 2 körbchengrößen größer als vor der ss.

ich bin mir leider nicht ganz sicher wie viel ich genau vor der SS gewogen habe, müsste so bei 63kg gewesen sein.
hab in der 12. SSW erfahren, dass ich schwanger bin, da waren es dann knapp 66kg.
bin jetz in der 21. SSW mit knapp 73kg. hab also pi mal daumen ca 10 kg zugenommen bisher, wobei ich denke, dass ein großteil davon schon in der brust liegt

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...